Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Aufbaubrigaden-T-Shirt ist wirklich klasse :thumbs:!
Ja, ist es! Und das Beste: Ich hab auch eins! Ich hab auch eins! :yeah:

Ich denke du hast es dir mit deiner sehr schönen Präsentation zum Campaign Cartographer auch verdient. Die war sehr toll :clap:. Auch dafür einen Dank. Das habe ich oben vergessen :blush: (wie woanders schon geschrieben... ich bin etwas müde :tired:).

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Und hier ein paar erste Bilder vom Samstagabendlagerfeuerschwampf:

 

Auf dem ersten Bild ist Satir neben Bethina noch brav... ;)

...später haben dann seine Nachbarinnen gewechselt und dann ***** (ich warte noch auf die Schwarzen Koffer :D )

 

Ach ja, man beachte auch SüdCon-Cheffe Rosendorn, dem das Grinsen vor lauter gute Laune nicht aus dem Gesicht zu bekommen war und der extra in Elfenmanier (ihr kennt doch diese grauen Rüssel-Elfen, oder? :D ) um die Runde rum gerannt ist, weil er auf jedes Bild wollte. ;)

 

Bernwards Tanzkurs an / mit Merwyn fand auch im Burghof statt. :turn:

 

Grüße

 

Bruder Buck

post-258-14292250068745_thumb.jpg

post-258-14292250069138_thumb.jpg

post-258-14292250069484_thumb.jpg

post-258-14292250069855_thumb.jpg

post-258-14292250070246_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wurde ich den ganzen Con über geärgert - angerülpst, an den Haaren gezogen, der Dattelwein wurde mir vorenthalten und die perfekte Welle kam auch nicht. :plain:

Aber zum Glück bin ich ja Masochist und habe daher jede Minute genossen. :D

SUPER CON! SUPER SPIELLEITER! MIDGARD RULEZ! I LOVE CONKAMPAGNE! :inlove:

Livia

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich wurde ich den ganzen Con über geärgert - angerülpst, an den Haaren gezogen, der Dattelwein wurde mir vorenthalten und die perfekte Welle kam auch nicht. :plain:

Aber zum Glück bin ich ja Masochist und habe daher jede Minute genossen. :D

SUPER CON! SUPER SPIELLEITER! MIDGARD RULEZ! I LOVE CONKAMPAGNE! :inlove:

Livia

Ganz zu schweigen von den fehlenden Höhepunkten... :rotfl:

 

Mit dir habe ich am Freitag am meisten gelacht! :knutsch:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Und hier noch zwei Bilder meiner Sonntagsrunde, die sich im Dschungel des Ikenga-Beckens vergnügen durften. :D

 

Wieder Erwarten haben doch alle Charaktere überlebt*, auch wenn ich es ihnen wahrlich nicht leicht gemacht habe**. :plain:

 

Ach, Bro ist ganzaufmerksam, das sieht nur so gelangweilt aus. ;)

 

Euer

 

Bruder Buck

 

*Immerhin wurden acht oder neun Punkte SG und dreizehn Punkte GG fürs Überleben verbraucht. :D

 

**Und letztlich haben sie auch noch angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit überlebt, denn mein NSC hatte auch noch SG über. :D :D

post-258-14292250070677_thumb.jpg

post-258-14292250071101_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Und hier noch zwei Bilder meiner Sonntagsrunde, die sich im Dschungel des Ikenga-Beckens vergnügen durften. :D

 

Wieder Erwarten haben doch alle Charaktere überlebt, auch wenn ich es ihnen wahrlich nicht leicht gemacht habe. :plain:

 

Ach, Bro ist ganzaufmerksam, das sieht nur so gelangweilt aus. ;)

 

Euer

 

Bruder Buck

Und Rolf ist nicht auf den Bildern. Dabei hätte er es für seine Maria verdient (3 Punkte SG für Macht über Leben :crosseye: )

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Und Rolf ist nicht auf den Bildern. Dabei hätte er es für seine Maria verdient

Stimmt, der fiel am rechten Rand irgendwie raus... :(

 

Aber hatte ich nicht gesagt, seine Magierin würde überleben? :D

Ich finds schon klasse, dass der niedriggradigste Charakter mit dem wenigsten magischen Gedöns es am Ende gerissen hat. :thumbs:

 

BB

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank aus dem hohen Norden von mir an:

 

- Orga und Tavernenteam für tolle, reibungslose Orga und Versorgung,

- Raistlin für das MCK-Abenteuer am Freitag,

- Jürgen für ein tolles, stimmiges und genau richtig langes Abenteuer am Freitag,

- meine Mitspieler bei beiden Abenteuern, vor allem den Xan-Ordenskrieger, der trotz intellektueller Herausforderung einem Eangel (?) noch gezeigt hat, wo´s langgeht,

- der Kantine; ich möchte mich den Meckereien entgegenstellen und sagen, daß ich zu jeder Mahlzeit gut und lecker satt wurde (bis auf "siehe unten"),

- dem Liveschwampf Samstag Nacht - lang nicht mehr so gelacht!

 

Besonderer Dank geht noch an Myriam, Tede und Herothinas, die mich so hilfsbereit mitgenommen haben, trotz aller Vorurteile, die Herothinas über mich hat! :D

 

Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind!

Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. :(

 

Mal schauen, wann ich wieder auf ein Con kommen kann, den SüdCon 2007 habe ich mir jedoch fest vorgenommen.

 

Gruß

Krayon

 

PS: Bisher längste und weiteste Con-Anreise für mich - ich war Sonntag Nacht um 23:45 zu Hause. *gääääähn*

Link zu diesem Kommentar

Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind!

Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. :(

 

Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen.

 

Gruß

Bernd

Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt ;)

Link zu diesem Kommentar

Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind!

Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. :(

 

Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen.

 

Gruß

Bernd

Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt ;)

Organisatorisch gesehen, wäre es geschickter, wenn fleischfreie Essen direkt bei der Küche abgeholt würden und nicht auf dem Buffet platziert werden.

Link zu diesem Kommentar

Organisatorisch gesehen, wäre es geschickter, wenn fleischfreie Essen direkt bei der Küche abgeholt würden und nicht auf dem Buffet platziert werden.

Das ist leider richtig, da selbst ein Schild "Abgezählt für Vegetarier" auf dem letzten Breuberg-Con, auf dem ich war, nicht gewirkt hat.

Die Fleischfresser haben sich trotzdem lustig am gebackenen Camembert vergriffen. :(

Link zu diesem Kommentar

Besonderer Dank geht noch an Myriam, Tede und Herothinas, die mich so hilfsbereit mitgenommen haben, trotz aller Vorurteile, die Herothinas über mich hat! :D

 

Ach, was. Wie kommst du darauf, ich hätte Vorurteile??? ;)

 

Gruß

H.

Wahrscheinlich sind es nur durch Lebenserfahrung untermauerte Meinungen. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Besonderer Dank geht noch an Myriam, Tede und Herothinas, die mich so hilfsbereit mitgenommen haben, trotz aller Vorurteile, die Herothinas über mich hat! :D

 

Ach, was. Wie kommst du darauf, ich hätte Vorurteile??? ;)

 

Gruß

H.

Weil die Aussagen, die Du über mich gemacht hast, unmöglich in realen Erfahrungen wurzeln können. :angel:
Link zu diesem Kommentar

Organisatorisch gesehen, wäre es geschickter, wenn fleischfreie Essen direkt bei der Küche abgeholt würden und nicht auf dem Buffet platziert werden.

Das ist leider richtig, da selbst ein Schild "Abgezählt für Vegetarier" auf dem letzten Breuberg-Con, auf dem ich war, nicht gewirkt hat.

Die Fleischfresser haben sich trotzdem lustig am gebackenen Camembert vergriffen. :(

Da war ein Schild? :confused:

Aber nicht Freitagabend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Und Rolf ist nicht auf den Bildern. Dabei hätte er es für seine Maria verdient

Stimmt, der fiel am rechten Rand irgendwie raus... :(

 

Aber hatte ich nicht gesagt, seine Magierin würde überleben? :D

Ich finds schon klasse, dass der niedriggradigste Charakter mit dem wenigsten magischen Gedöns es am Ende gerissen hat. :thumbs:

 

BB

Ich finde es auch gut, dass sie überlebt hat. Als ich die Vorankündigung hier im Forum gelesen habe war mein Vorsatz mich für dieses Abenteuer bestimmt nicht anzumelden. Aber im Lauf des Samstag Abends nach dem einen oder anderen Tannenzäpflein muss ich irgendwie unaufmerksam gewesen sein, erst als BB am Sonntag Morgen den Abenteuertitel nochmals nannte fiel es mir wie Schuppen von den Augen, aber da war es schon zu spät. Und das die Stealth-Taktik so gut aufgehen würde, damit habe ich selbst nicht gerechnet.

 

**Und letztlich haben sie auch noch angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit überlebt, denn mein NSC hatte auch noch SG über. :D :D

Der Gegner ist an der Uhrzeit verstorben :rotfl:

Aber auch statistisch haben wir gute Chancen gehabt, die die Resistenz zu schaffen war ca. 1:4 und Maria hatte auch noch ein paar SG übrig. Aber Diskussion hier ist müssig, es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...