Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir (nur) zu viert: Wulfhere, Kurna, Wolfgang und ich. Wir waren von dem Lokal (Lenz) aber sehr angetan. Nicht zu laut, kaum Raucher, gutes und reichliches Essen, zentrale Lage. Deshalb werden wir uns das nächste Mal wohl wieder dort treffen. Angedacht ist in 3 Wochen, wieder Mittwoch.

 

Nochwas. Habe gestern ganz vergessen zu fragen: Geht jemand von euch am WE auf die Spielwiesn?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Ich habe mal den 29.11.06 als nächsten Termin in den Kalender eingetragen und das "Neu" kann jetzt auch raus aus dem Titel, denke ich.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viel Spaß noch bei euren Stammtischen! :beer:

Dankeschön!

 

Also bitte notieren: Nächster Stammtisch ist am

Mittwoch 29.11.2006 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Als momentan einziger weiblicher Stammtischteilnehmer würde ich die Kneipe beim Rotkreuzplatz bevorzugen. Frau alleine nachts irgendwo auf der Theresionhöhe ist nicht so doll. Ist nachts recht schwer von dort nach Hause zu kommen.

 

Könnten wir nochmal überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Ja sicher, wobei es aber an der Paulskirche und 20 Meter von der U Bahn entfernt ist.

Wir begleiten dich gerne.

 

Ich wohne eben 10 Minuten Fussweg von meiner nächsten U-Bahn weg, das ist das, was etwas unangenehm ist. Aber lasst uns mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hiho

Ich wollt nur mal anmerken, dass Adsartha und ich auch gern mal zum Stammtisch-Treffen kommen würden (immerhin sind wir ja waschechte Münchner), aber wir haben Mittwochs immer unsere feste Midgard-Runde. Darum die Frage: Könnte der nächste Termin denn um einen Tag nach vorne verlegt werden? Dann wären zumindest zwei Personen mehr da.

Gruß und Dank

MiBi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...