Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer ist am 8. Mai alles dabei?

 

Ideen, wo wir hingehen können?

 

 

Ich finde das DEEBA in der Barer Straße sehr gut, aber da müssen wir unbedingt reservieren.

 

Oder das Sitar im Lehel?

 

Cafe Trachtenvogl?

 

Kilians Irish Pub

 

Ich werde Dienstag um 19:00 dabei sein. Von Deinen Lokal-Vorschlägen kenne ich noch keinen und bin gerne bereit, was auszuprobieren - hätte aber ein paar Bedenken bei dem Irish Pub mit Live-Musik. Ansonsten gäbe es beim zum Dienstag erwarteten guten Wetter auch schon den Max Emanuel Biergarten.

Link zu diesem Kommentar
Dann lassen wir den Stammtisch wegen mangelndem Interesse heute ausfallen.

 

Danke - da es außer von Dir und Aina keine Rückmeldung gab, habe ich es dann auch aus den Augen verloren ... :worried:

 

Außerdem hat es sich gestern und heute ergeben, dass ich heute Abend nicht mehr in München bin.

 

Daher muss ich sowieso absagen. Ich mache dann die nächsten Tagen mal die Planung für den nächsten Termin!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

sorry bei mir war die letzte Zeit sehr hektisch. Und da ich jetzt erst einmal nach Osnabrück fliege,

geht bei mir auch nicht viel. Wobei das "Wenns sein muss" auch nur ein "vielleicht" ist, weil im

Zweifel meine Midgardrunde vorgeht, die jetzt ja auch pausieren muss.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hmm, so wirklich berauschend ist die Teilnahme an keinen Termin.

 

Das beste ich noch Di, der 19.06. mit 3 Ja und 1 Vielleicht.

 

Wenn da noch welche absagen, wird es eine sehr kleine Runde.

Ich denke ich warte noch, bis wir einen Termin finden, an dem mehr Leute können.

 

Daher habe ich mal die Termine für den Juli erweitert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Corris,

ich denke, wir werden nach dem Sommerferien einen neuen Anlauf starten, einen Termin zu finden. Ich hatte vor ein paar Tagen Clangadar getroffen, und wir hatten uns drauf geeinigt, dass Aina den letzten Stammtisch so wunderbar organisiert hat und dass sie das deswegen weiter machen darf. :after:

 

Also, ich würde mit Ende September, Anfang Oktober rechnen.

 

Gruß,

 

Kazzirah

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...