Seite 55 von 109 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1090

Standard

Die hat sich dann also totgelacht?

"LORD, WHAT CAN THE HARVEST HOPE FOR, IF NOT THE CARE OF THE REAPER MAN?"

"Ich bin der Allernärrischste, und Menschenverstand ist nicht bei mir" Heinrich Heine

"Vanitas vanitatum, dixit Ecclesiastes, vanitas vanitatum et omnia vanitas." Liber Ecclesiastes, I.2

Standard

Zitat Zitat von malekhamoves @ 11.12.2005, 21:44
    Die hat sich dann also totgelacht?

nein, es war eine andere Ziege

Und ich fand es fies das ich wenn ich schon den Prozentwurf auf die minimal vorgegebene Wahrscheinlichkeit eine Ziege zu finden schaffe, diese dann 300 m weit weg ist. Da hab ich mir gedacht, jetzt erst recht, wozu hab ich letztes mal Klettern gelernt

Außerdem werde ich Zukunft extra erwähnen, das ich meine Rauchperlen im Rucksack lasse wenn ich jagen gehe und nicht Angst habe das sie mir von den anderen SCs geklaut werden.

Rufer in der Forumswüste
    Blog-Einträge
    46

Standard

Harry, Harry, du hast schon sinnvollere Aktionen gemacht...

Allerdings erinnere ich mich auch noch mit einem Schmunzeln an deine Priesterin (war es glaube ich?), die nachts im Urwald eine Feuerkugel angemacht hat, weil die doch auch Licht gibt. Und dann die armen Affen in die Luft gesprengt hat, die neugierig an euer Lager geschlichen waren.

Grüße

Bruder Buck
    "Tolerant bin ich, wenn ich toleriere, dass andere meine Absichten gutheißen. Würden sie meine Absichten verwerfen, wären sie intolerant. Und mit Intoleranten tolerant zu sein, das kann keiner von mir verlangen." (Guy Rewenig)
    ____________________________________________________________________________________________________

Mache, net babble!

Standard

Zitat Zitat von Bruder Buck @ 12.12.2005, 08:50
    Allerdings erinnere ich mich auch noch mit einem Schmunzeln an deine Priesterin (war es glaube ich?), die nachts im Urwald eine Feuerkugel angemacht hat, weil die doch auch Licht gibt. Und dann die armen Affen in die Luft gesprengt hat, die neugierig an euer Lager geschlichen waren.
    Richtig so... die klauen einem sonst alles, was nicht am Körper angetackert ist...
    "Was ist das Größte für den Spielleiter?" "Den Charakter zu verfolgen, zu töten und sich zu erfreuen am Gezeter des Spielers."
    - frei nach Conan der Barbar

“Ein Spielercharater kommt niemals zu spät. Oder zu früh. Er erscheint exakt zu dem Zeitpunkt, wenn der Plot es verlangt."
    - frei nach Gandalf

Standard

Begrüßung zweier Zwerge, die sich lange nicht mehr gesehen hatten (Freund C*** und NSC):

Hey, Mensch, wie gehts dir denn?

Machts gut und haut-wuchtig,
    Freund Jan.
    "And therefore as a free man, I take pride in the words: »Ich bin ein Hamburger«." - Präsident Jan F. Kennedy

Standard

Zitat Zitat von Bruder Buck @ 12.12.2005, 08:50
    Harry, Harry, du hast schon sinnvollere Aktionen gemacht...

Grüße

Bruder Buck
    Du Errinnerst dich Falsch. Ich war ein Priester und in dieser Gruppe, aber die Feuerkugelaktion war der Pyromanische Magier, ich war derjenige der entsetzt das Gesicht in den Händen verbarg, da wir ja schließlich gerade direkt vor meinem Tempel campierten und meine Priesterkollegen eh schon sehr mißtrauisch meinen Reisegefährten gegenüber waren, ich musste schon am Tag zuvor alles Redetalent Aufwenden das ich besaß. Nach der Feuerkugelaktion sind wir dann aber lieber still und heimlich weiter, wenn ich mich recht errinnere.

Standard

Dienstags, die Gruppe ist im Dungeon eines wissbegierigen Anatomen (= Nekromant). Wir öffnen einen Frischhalte-Lagerraum: Überall Leichenteile! Doch was ist das? Hinten bewegt sich etwas.
    Der Fiann ruft: "Ich reisse mein Schwert aus der Scheide und mein Schild vom Rücken, stürme nach vorne und schlage es tot. ... Danach schaue ich mir an, was es war."
    (Er hat es nicht gleich tot gekriegt. Es waren nämlich 2 Leichengolems...)

Gleicher Spielabend: Der Dungeon ist fast leer... bis auf einen Raum. In diesem ist magische Dunkelheit. Doch dank Sehen in Dunkelheit erkenne ich, dass sich dort ein Portal (4 m Durchmesser) zu einer Chaosebene befindet. Aus diesem kommen mehrere lange Tentakel. Ganz klar: Ein riesiger Dämon! (garantiert kein niederer. Muss schon irgendwas weit jenseits von Grad 5 sein.) Der SL schildert die Situation als wirklich gefährlich. Von der CD erklingen Sphärenklänge. Eigentlich könnten wir auch einfach gehen und das Teil da mitten im Nirgendwo (Tote Hügel in Eschar) sitzen lassen. Doch unser rawindrischer Weisheitspriester ist der festen Ansicht, das Böse austreiben zu müssen (auch wenn es sich nicht vom Fleck bewegt).
    Der SL stellt die kritische Frage: "Willst Du ihn WIRKLICH bannen? Du weisst, dass er im Falle Deines Patzers oder seiner Resistenz einen Bonusangriff hat..."
    Der Priester: "Ja. Weiss ich. Ich mache es trotzdem."
    Der SL will sicher gehen: "Es ist sehr gefährlich. Sagen Dir die Engels-Chöre (aus der Hintergrundmusik) gar nix?"
    Der Priester: "Doch: Bis gleich..."
    Da lagen wir erst mal vor Lachen auf dem Boden. Als wir uns wieder aufgerappelt hatten, kam der Zaubern-Erfolgswurf: 20! Kritisch gelungen!
    (Der Priester hat seitdem wir spielen 4 Wesen gebannt. Davon hat er es dreimal mit einer 20 und nur einmal mit einer 18 geschafft. Seine Götter sind ihm wirklich gewogen.)
    Die Würfel kennen die Geschichte - und sie haben Humor!
    ----------------------------------------
    Werde ein Freund Mittwochgards und lese die spannende Geschichte der silbernen Lilien vom blauen Feld. (Jetzt schon über 70 Tagebuch-Einträge! Bei Fragen PN an mich.)

Standard

Standard-Spruch des Todespriesters in meiner Gruppe:

"Ich versenke mich mal in ein meditatives Gebet." (Meditation der Konzentration)

Standard-Würfelergebnis in diesen Situationen:
    Patzer!

Grüße,
    Yarisuma
    "Was ist das Größte für den Spielleiter?" "Den Charakter zu verfolgen, zu töten und sich zu erfreuen am Gezeter des Spielers."
    - frei nach Conan der Barbar

“Ein Spielercharater kommt niemals zu spät. Oder zu früh. Er erscheint exakt zu dem Zeitpunkt, wenn der Plot es verlangt."
    - frei nach Gandalf

Standard

In einem dubiosen Etablissement:
    SL: Hinter Euch betreten fünf Schränke den Raum.
    Sp: Aha, das IKEA-Kommando.

Rufer in der Forumswüste
    Blog-Einträge
    46

Standard

Zitat Zitat von Marc @ 15.12.2005, 12:57
    In einem dubiosen Etablissement:
    SL: Hinter Euch betreten fünf Schränke den Raum.
    Sp: Aha, das IKEA-Kommando.

Die hießen dann wohl Billy, Bonde, Ivar, Böda und Reta....

Gruß

Bruder Buck
    "Tolerant bin ich, wenn ich toleriere, dass andere meine Absichten gutheißen. Würden sie meine Absichten verwerfen, wären sie intolerant. Und mit Intoleranten tolerant zu sein, das kann keiner von mir verlangen." (Guy Rewenig)
    ____________________________________________________________________________________________________

Mache, net babble!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer