Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1090
Thema: Lustige Begebenheiten 2
-
08.07.2012, 23:48 #1021
.
Das Nachschlagewerk zu Midgard - die Midgard-Wiki (www.midgard-wiki.de). Schaut rein, macht mit.
.
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
-
09.07.2012, 08:35 #1022
Wir mussten am Samstag alle sehr lachen:
In einer kleinen Hütte werden 6 kranke Männer versorgt, es ist allgemein durch die Krankenlager und "Pfleger" sehr eng, was den Helden auch klar ist.
Natürlich wollen die Helden auch helfen und der Priester und Ordenskrieger der Truppe probieren recht viel herum, was den armen Kranken wieder auf die Beine helfen könnte. Leider will nichts so recht wirken...
Da kommt der Priester nach ca. einem Tag Bedenkzeit und einigen anderen Erlebnissen endlich auf die Idee, es einmal mit Austreibung des Bösen zu versuchen. Gesagt getan, er wundert und die goldene Kugel entsteht.
Dumm nur, dass er die Enge des Raumes nicht mehr bedacht hatte: Die Händlerin, die einer inneren Eingebung folgend draußen geblieben ist, hört gar fürchterliche Geräusche - Schmerzenslaute, Knirschen, Bersten, Hilferufe und vieles mehr. Man könnte meinen, eine Bombe sei in der Hütte eingeschlagen.
Es war aber nur der Priester, der es in seiner Kugel (3m Durchmesser...) zusammen mit einem (glücklichen) Kranken recht bequem hatte, während um die Kugel herum alles und jeder an die Wand gedrückt wurde, was einige Verletzungen aber zum großen Glück des Priesters keine Toten gab...
Der Priester meinte hinterher nur dazu, dass er da irgendwie nicht dran gedacht habe...
War unter anderem eine der witzigsten Szenen am Samstag
LG Anjanka
Edit: Unter anderem ein guter Spruch seiner Mitmenschen dazu: "Ja, ja, sein Ego war einfach zu groß für den Raum..."
Geändert von Anjanka (09.07.2012 um 13:39 Uhr) Grund: Spruch nachgereicht ^^
Wir beginn'n und gewinn'n. Wir riskieren und verlieren
und wir verschwenden unsere Jugend und lieben es.
Denn wir verlieren und gewinn'n indem wir wieder beginn'n
Denn wenn wir etwas wirklich wollen dann kriegen wir es.
Wir gehen durch Täler der Tränen – heben die Hände zum Himmel
Wir haben Hoffnung doch erheben nicht oft genug unsere Stimme.
Sehen Licht am Ende des Tunnels und fahren verschiedene Filme.
Sagen nicht allen die Wahrheit sind zwar nicht immer im Bilde
Doch alle Teile des Einen – das uns am Leben hält – verbunden, nicht allein auf der Welt
nicht von Geburt an getrennt. Wir gehen vorbei und bleiben weil sich jeder wiedererkennt
in den Geschichten die wir schreiben hier in diesem Moment.Aus: Million Voices (7 Seconds) by Thomas D(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
-
11.07.2012, 09:36 #1023
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der LARAN-Priester da sechs NOTHUNS-Priester heilte. Die müssen doch wissen, dass so was mit ein paar kleinen Schmerzen verbunden sein muss
.
Als ich jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omis kamen zu mir, pieksten mich in die Seite und lachten: "Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Träger des von Anjanka verliehenen Titels: "Bester Mensch der Welt"
-
20.07.2012, 09:46 #1024
Es begab sich vor einiger Zeit in Eschar, dass eine Abanzzi und ein Lidralier eine Wasserpfeife heimlich mit dem Zeug eines Rawindi bestückten und dann so bekifft waren, dass sie es total spaßig fanden, eine Kerze abwechselnd anzumachen und wieder auszupusten. Dabei brabbelten sie die ganze Zeit vor sich hin: "Ormut an! Ormut aus! Ormut an! Ormut aus! Ormut an! Ormut aus!"
Zum Glück haben sie das alleine im stillen Kämmerlein gemacht.▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
-
11.08.2012, 10:24 #1025
Auf der Dachterasse findet die Gruppe eine Leiche, auf dem Bauch liegend, einen Dolch im Rücken. Die Spitzbübin meint: "Vielleicht sollten wir es wie einen MORD aussehen lassen."
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo
-
12.08.2012, 22:43 #1026
Neulich im Gebirge:
Ein Gruppenmitglied wird von einem Berglöwen angesprungen, kann aber ausweichen. In der nächsten Kampfrunde rufen die drei Zauberkundigen der Gruppe: "ich zaubere Angst", "ich zaubere Donnerkeil", "ich zaubere Schlaf". Da die Zauber aber in der Reihenfolge der Gewandtheiten der Zauberer wirken, bedeutet das: erst Schlaf, dann Angst, dann Donnerkeil. Der arme Berglöwe wird also in Schlaf versetzt, hat dann einen furchtbaren Alptraum, aus dem er durch einen mächtigen Donnerkeil sofort wieder geweckt wird
.
Life is uncertain. Eat dessert first! (Ernestine Ulmer)
12.08.2012, 22:45 #1027
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter!
Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
-
12.08.2012, 22:58 #1028Hiramversteherin
-
12.08.2012, 23:27 #1029
Hi!
Dieses WE in den Küstenstaaten in einem Nothuns-Tempel.
S1: "Das Amulett schützt vor Dunebargen!"
S2:"Aber für S3 gibts doch gar keine dumefragen!"
SL + S3: "???"
S1: "Dunebargen, keine dummen Fragen!"
Tja und dann wars rum, alle lagen unter dem Tisch vor lachen.
Liebe Grüße
Wiszang
-
13.08.2012, 07:43 #1030Leachlain ay Almhuin - Blind und unsensibel
Ich erhebe meine Launen ganz pragmatisch zu Prinzipien. - Calvin
Wenn man einen in die Fresse bekommen hat und am Boden liegt: Aufstehen, Mund abwischen und neu angreifen!
Nur wenn man aufgibt, hat man definitv verloren
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer