Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard

Moderation:
    Ich werde im Verlauf der nächsten Tage (oder Wochen ... ) Themen umbenennen, falls es notwendig ist. Dabei werde ich nach einem Schema vorgehen, das ich euch bitte auch anzuwenden, wenn ihr einen neuen Themenstrang eröffnet: Zunächst erscheint der Name des Zaubers ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Leerzeichen. Anschließend kann dann die Frage formuliert werden.

Beispiel:
    Unsichtbarkeit - Welche Bewegungsweite hat ein Zauberer?

oder

Stärke bei Elfen.

Eine solche alphabetische Ordnung macht unabhängig von der Suchfunktion, da die Thementitel sich auch alphabetisch sortieren lassen. So kann man selbst sehr schnell einen Überblick gewinnen, welche Themen zur eigenen Frage schon existieren.

Grüße
    Prados-Mod

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    Geändert von obw (12.12.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Formatierung wiederhergestellt

Kind des Schicksals

Birndl Erinnerung

Hallo!

Zitat Zitat von 21.10.2003, 14:50 von Prados Karwan Beitrag anzeigen
    Dabei werde ich nach einem Schema vorgehen, das ich euch bitte auch anzuwenden, wenn ihr einen neuen Themenstrang eröffnet: Zunächst erscheint der Name des Zaubers ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Leerzeichen. Anschließend kann dann die Frage formuliert werden.

Beispiel:
    Unsichtbarkeit - Welche Bewegungsweite hat ein Zauberer?
    Moderation:
    Aus aktuellem Anlass mache ich noch einmal auf diese Bitte von Prados aufmerksam und bitte ebenfalls um deren Einhaltung.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
    "Die Wahrheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer