Zu Inhalt springen

Breuberg 2013 - extra langer Schwampf!

Hervorgehobene Antworten

Schon ab Donnerstag!

Schon ab Donnerstag!

Und ich hab keinen Urlaub mehr :panic:

Dann muss halt Weihnachten dran glauben

Notiz an mich selbst: rechtzeitig anmelden bevor nur Freaks die guten Plätze bekommen! :notify:

Notiz an mich selbst: rechtzeitig anmelden bevor nur Freaks die guten Plätze bekommen! :notify:

Und du bist keiner oder wie? :-p

Und du bist keiner oder wie? :-p

Was meinst du denn?
  • Ersteller
Schon ab Donnerstag!

Gleitzeit? Überstundenausgleich?

Schon ab Donnerstag!

Gleitzeit? Überstundenausgleich?

Im Moment darf ich keine Überstunden machen und durch div. Arzttermine bin ich schon auf -17 h was Gleitzeit angeht :(

• Ersteller

Shay, ich springe mal von Conschwampf zu Conschwampf: die Birke steht im Weg, außerdem hat die Oberste Göttin Angst, daß wir ihre Wurzeln hinterher in einer Mauer wieder finden werden, die besser halten sollte (sonst sind ein paar einige Kubikmeter von unserem Garten über die Straße verteilt). Ich meine eigentlich, daß da noch eine Betonplatte dazwischen liegt, aber gut... immerhin habe ich es erreicht, daß ich in der Ecke relativ nah dran einen neuen Kirschbaum setzen darf, und dem wäre die Birke dann halt auch im Weg. Der könnte ja ein bißchen Licht schon auch gebrauchen. Kirschbaum produziert schließlich etwas Eßbares, Birke nicht... ja, ja, so etwas sind Argumente!

Kirschbaum produziert schließlich etwas Eßbares, Birke nicht... ja, ja, so etwas sind Argumente!

Wenn Du so ankommst, dann halte ich dagegen, dass Du aus den Birkenblättern Tee kochen kannst :ätsch: und sie somit etwas Trinkbares produziert.

Ja, ich gestehe: ich mag Birken und finde es sehr schade, dass wir nur eine winzige im Garten haben :(

:turn: Werde auch die Frühanreise-Variante wählen ...

Dann können wir ja zusammen früh anreisen :)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.