Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Achtung Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen - Freiburger Midgard Treffen

Hi
    Das Freiburger Midgard-Treffen feiert am 24. November 2012 sein 5-jähriges Jubiläum.
    Anlässlich dieses Jubiläums gibt es einen Abenteuerwettbewerb. Passend zum Namen "Freiburg" ist das Thema:

Midgard-Abenteuer auf der Burg

Beschreibe ein Gebäude, eine Person, ein Wesen oder ein Gefährt, welches man auf einer Burg antreffen kann (z.B. ein Wachturm, Gaukler, Geist oder Händler-Wagen). An diese Beschreibung soll sich ein (Kurz-)Abenteuer anschließen. Im Zentrum dieses Abenteuers soll das vorher Beschriebene (beispielsweise der Wachturm) stehen. Beschreibung und Abenteuer können entweder an eine spezielle Burg geknüpft oder ohne Bezug zu einer spezifischen Burg sein. Beschreibung und Abenteuer sollen mindestens 6.000 Zeichen mit Leerzeichen umfassen. Anhaltspunkt für die maximale Länge sind 30.000 Zeichen.

Als Preise gibt es Gutscheine für den verlagseigenen Online-Verkauf www.branwensbasar.de.

1. Preis 40 €
    2. Preis 30 €
    3. Preis 20 €

Die Bewertung erfolgt durch eine Jury.

Sende deinen Beitrag bis zum 28. Februar 2013 in einem üblichen Format (.doc, .rtf, etc.) an wettbewerb [at] midgard-freiburg.de

Dein Beitrag darf in dieser Form noch nirgends anders veröffentlicht und muss frei von Rechten Dritter sein. Mit deiner Einsendung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Einsendung möglicherweise über den Verlag, den Gildenbrief oder das Midgard-Forum veröffentlicht wird (Entscheidung durch den Verlag, die Gildenbriefredaktion oder die Jury). Um deine Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen, darfst du auch mehrere Beiträge einreichen.

Viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen!

Mfg Yon
    Freiburger Midgardtreffen - Ich bin "unterwegs im Auftrag des Herrn" - Blues Brothers

Erstellt von

Standard

Da ich gefragt wurde: An dem Wettbewerb kann jeder teilnehmen. Man muss dafür nicht zum Freiburger Midgard-Treffen kommen.

Mfg Yon
    Freiburger Midgardtreffen - Ich bin "unterwegs im Auftrag des Herrn" - Blues Brothers

Erstellt von

Standard

Hi

Da es Nachfragen gab: Die Abenteuer müssen keinen Bezug zu "Freiburg" haben. Die Abenteuer dürfen natürlich vorher "probe-geleitet" werden, z.B. auf einem der Freiburger Midgard-Treffen. Sie dürfen nur noch nicht irgendwo veröffentlicht sein.

Außerdem nutze ich die Nachfrage gleich für die Erinnerung: Es sind noch ca. 1,5 Monate bis zum Abgabeschluss.

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Hi

In einem Monat am 28. Februar ist der Abgabeschluss.

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Und Endspurt: Nur noch zwei Wochen!

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Und noch knapp 1 Woche.

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Morgen ist Abgabeschluss. Nicht vergessen.

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Einsendeschluss ist rum, über den weiteren Verlauf werde ich hier immer wieder posten.

Mfg Yon

Erstellt von

Standard

Und hier ein kurzer Zwischenstand:

Es gab 4 Einsendungen die sich derzeit zur Bewertung bei der Jury befinden.

Mfg Yon

Standard

Klasse! Bin mal gespannt!
    Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
    --
    BLOG: Gedankenfetzen eines Kamels - Der Rollenspielblog.

Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer