Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
10.07.2012, 09:34 #1
Erno, der etwas andere Mentor
ACHTUNG: DIESER ARTIKEL IST FSK 18

Die Idee zu diesem Mentor kam mir in einer recht skurilen Situation. Unser Waeli 'öffnete' mal wieder einen verschlossenen Schrank in einer verlassenen Burg mit seinem Schlachtbeil und zerbrach dabei zwei Phiolen im Inneren des Schrankes. Leider enthielten die beiden Phiolen Aphrodisiaka und eine entsprechende Wolke breitete sich in der Burg aus. Am Ende lag unser Waeli auf unserer Glücksritterin und unser Halb-Elf Magister war mit dem Waeli zugange (ein klassischer Dreier *g*) und ein Flugschädel lachte herzhaft. Also nehmt den Mentor nicht zu ernst (es sei denn ihr wollt es unbedingt *g*).
Erno (Mentor)
Spoiler:Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
(Lynn Lavner, US-amerik. Kabarettistin)
Ich habe keine Macken - Das sind Special Effects !
-
10.07.2012, 16:41 #2
Erno sollte inzwischen eine etwas abgewandelte Form des Liebeszaubers entwickelt haben...
Sonst... ich weiss nicht so recht. Mein Midgard kam bisher ganz gut ohne grafische Darstellungen dieser Aktivitäten aus, auch die nakten Jungfrauen, die immer mal wieder von strahlenden Helden vor zu fütternden Dämonen gerettet werden wollen stören mich je länger je mehr und kann mir durchaus vorstellen Midgardpublikationen ohne aufreizende Titelbilder zu kaufen (die 'Swimmsuit' Ausgabe von SportIllustrated und co darf sich durchaus ohne entsprechende Konkurenz verkaufen) ... andererseits muss ich dir natürlich recht geben, dass man das ganze nicht zu ernst nehmen sollte.

es grüsst
Sayah el Atir al Azif ibn MullahPMPO (Peak Music Power Output) is a non-industrial standart measurement that can be manipulated to generate any value. A large PMPO number does not mean more power or a better product.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer