Umfrageergebnis anzeigen: Was würde gern auf einem Midgard Con gespielt werden
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
1880
1 2,86% -
Perry Rhodan
1 2,86% -
ConKam neues Abenteuer
4 11,43% -
ConKam Nachholrunde
0 0% -
Con Abenteuer ( Mit Bezug zum Con oder Thema des Con)
1 2,86% -
Midgard niedrige Grade ( 1- 5 )
2 5,71% -
Midgard mittlere Grade ( 6-10 )
19 54,29% -
Midgard hohe Grade ( >9 )
5 14,29% -
Ist mir egal ( Ich komme zum Schwampfen auf einen Con)
2 5,71%
Ergebnis 11 bis 20 von 47
-
06.06.2012, 09:27 #11
Mir ist Abwechslung am liebsten, darum kann ich hier nicht abstimmen. Es hängt auch damit zusammen, was gerade in unserer Hausrunde läuft. Wenn wir da gerade niedriggradig spielen, packe ich beim Con gerne mittlere Grade aus, und umgekehrt. Ich leite gern auf Cons - es sei denn, ich leite gerade in unserer Hausrunde, dann spiele ich auf Cons lieber. 1880 darf alle paar Cons auch mal sein. Das einzige, was ich definitiv sagen kann, ist, dass ich auf Con-Kampagne und PR keinen Wert lege.

Gruß von AdjanaEs braucht einen ganzen Schwampf, um ein Kind großzuziehen. (Afrikanisches Sprichwort)
-
06.06.2012, 09:47 #12
Ich kann leider auch nicht abstimmen, weil ich meine (noch) Grad 2 Waldläuferin genauso gerne spiele, wie meine Grad 10 Glücksritterin oder die Grad 6 Heilerin, sowohl spontan als auch vorabgesprochen. Außerdem leite ich gerne und quatsche mit anderen bis tief in die Nacht hinein.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
-
06.06.2012, 09:53 #13
-
06.06.2012, 10:51 #14
Ich bin jetzt also derjenige, der nur auf den Con kommt, um ein Freitagsabendabenteuer "neu Conkampagne" zu spielen. Sorry, das als Konkurrenz zu einem normalen Abenteuer am Samstag zu setzen (oder, genauso, PR, das ich nun gar nicht spielen würde), ist methodischer Blödsinn.
Interessant wird eventuell sein, wie die Verteilung zwischen den drei "Midgard/Grade"-Alternativen aussieht - d.h. wo die Spitze in dieser Untergruppe liegt. Mir ist das relativ egal, ich habe an allem Spaß, tendenziell übrigens weniger an hohen Graden (entweder kann man da eh' alles, würfelt also nur noch auf "keine eins", oder die Gegner sind so knackig, daß man seine nicht mit gewachsenen LP ganz schnell los ist...)..
Das Nachschlagewerk zu Midgard - die Midgard-Wiki (www.midgard-wiki.de). Schaut rein, macht mit.
.
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
-
06.06.2012, 11:22 #15
In zufälliger Reihenfolge:
- 1880
- niedrige Grade
- mittlere Grade
- ein bisschen live schwampfen
Und zwar bunt gemischt und abwechselnd! Daher kann ich oben nichts ankreuzen.
Life is uncertain. Eat dessert first! (Ernestine Ulmer)
06.06.2012, 11:24 #16
Ich hab auch nur zwangsweise abgestimmt und mich für eins entschieden. alles hätte ich sicherlich nciht angekreuzt, weil ich nur Midgard Fantasy spielen möchte. Welche Grade hängt dabei von meiner Tagseform ab. Oder welchen Charakter ich gerne spielen möchte oder was die Beschreibung des Abenteuers bietet...
.
Magie ist nicht unmöglich, aber sittenwidrig - BGH, Az.III ZR 87/10
Die Zauberkunst ist nicht gemeinnützig! - Bundesfinanzhof, Az. I R 72/87
-
06.06.2012, 11:48 #17"Tolerant bin ich, wenn ich toleriere, dass andere meine Absichten gutheißen. Würden sie meine Absichten verwerfen, wären sie intolerant. Und mit Intoleranten tolerant zu sein, das kann keiner von mir verlangen." (Guy Rewenig)____________________________________________________________________________________________________
Mache, net babble!
-
06.06.2012, 12:08 #18
Ich finde mich in keinem der Punkte und kann so auch nicht abstimmen.
Cowboys dürfen das!!!
Besuch doch mal www.tomcats-reich.de(Juni 2012 mit neuen Einträgen versehen)!
-
06.06.2012, 13:34 #19
Ich habe für "MCK neues Abenteuer" gestimmt, weil ich das, so es eins geben wird in jedem Fall leiten wollte...
... und wo ich das grade schreibe... meinst Du mit spielen nicht leiten... dann habe ich wohl falsch gestimmt, weil ich auf Cons die MCK immer nur geleitet habe.
Darüber hinaus sind für mich auch ganz andere Dinge wichtig als welchen Grade die Chars haben dürfen. Die wurden auch schon genannt: wer leitet? wer spielt mit? Bin ich fit?
Viele Grüße
ShayleighSo weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit
- Marie von Ebner-Eschenbach -
-
06.06.2012, 14:58 #20
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer