Ergebnis 21 bis 30 von 112
-
24.01.2012, 17:46 #21
~ Interessensgruppe Dumme, schlechte Rollenspieler ~
~ Midgard Stammtisch in Essen am 11. Juni 2013, 19:00 h ~
~ Midgard Con Survival Guide ~
~ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher! ~
-
24.01.2012, 17:48 #22
Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
BLOG: Gedankenfetzen eines Kamels - Der Rollenspielblog.
Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian
-
24.01.2012, 17:48 #23
Zu dem angeichen an aubern... ich stell mir das mit auflösen (zauber) grad extrem genial vor.
Magier zaubet Auflösen mit 15---> Wirkung wenn objekt nicht wegspringt (zauberstärke sollte ja auch etwas sinken bei sowas)
Wirkung: oberste Hautschicht, haare und kleidung weg
sorry, aber irgendwie kam mir das gerade in den kopf^^
Aber die stärke und teilweise sinnlosigkeit von zaubern müsste man andernort reden...
-
24.01.2012, 17:49 #24
Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian
-
24.01.2012, 17:49 #25
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter!
Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
-
24.01.2012, 17:50 #26
-
24.01.2012, 17:52 #27Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
-
24.01.2012, 17:53 #28
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter!
Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
-
24.01.2012, 17:55 #29
Mein Problem dabei ist: auch die SC werden einfacher getroffen, was heisst, dass die SC ihre ganze Kariere lang mehr und schwerere Verletzungen haben werden, das ist nicht im Sinn der SC.
Ich schlage den Spielern also eine (meine Meinung) sowieso bessere Strategie zur Lösung ihres Problems vor: Vermeidet jeden Kampf wo immer möglich. In den meisten Abenteuern kommt man ohne Kampf sehr weit und wenn man dann mal muss, weil es nicht anders geht, ist die Würfelei eine angenehme Abwechslung.
es grüsst
Sayah el Atir al Azif ibn MullahPMPO (Peak Music Power Output) is a non-industrial standart measurement that can be manipulated to generate any value. A large PMPO number does not mean more power or a better product.
-
24.01.2012, 17:57 #30Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer