Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Dresden Files RPG
-
26.07.2012, 15:18 #21
Wir haben genügend im Vorrat
Also: Nur wenn Du sowieso mal welche kaufen möchtest. Oder ein Zitat aus dem Regelwerk:
Harry: Wie, ich brauche neue Würfel ???
Will: Ach komm, jeder Rollenspieler liebt Ausreden um sich neue Würfel kaufen zu dürfen
Geändert von Abd al Rahman (26.07.2012 um 15:24 Uhr)
Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
BLOG: Gedankenfetzen eines Kamels - Der Rollenspielblog.
Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian
-
26.07.2012, 15:23 #22SüdCon-Pensionär
- Blog-Einträge
- 1
Ich HABE passende Würfel ... Es ging nur darum, ob ich sie mitbringen soll ...
Trotzdem kann ich garantieren, dass meine Meinung die schönste Meinung ist, die man zu diesem Thema haben kann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (aus Max Goldt: Mademoiselle 25 Watt, 1997)
-
03.08.2012, 12:32 #23
Das Wochenende war übrigens genial
Hat mir gefallen. Es ging darum aufzuklären, warum in Heidelberg plötzlich Wehrmachtssoldaten auftauchen und was die Hexenwölfe damit zu tun haben. Letztendlich steckte ein Black Court Vampir dahinter, der durch die Zeit griff um die Essenz gestorbener Black Court Vampire in die Körper von Toten zu verpflanzen.
Letztendlich wurde der Vampir besiegt - allerdings entkamen diverse frisch erschaffene Vampire. Es gibt also viel Raum für Folgeabenteuer. Der Showdown auf dem Ehrenfriedhof in Heidelberg war hammerstark
Mit dabei waren:
Ein Lehrling des weißen Hofs, spezialisiert auf Lichtmagie
Eine russische Wer(eis)bärin.
Ein normalsterblicher Parcourläufer.
Ein Professor der Archäologie und nebenberufliche Werfledermaus.
Ein menschlicher Priester mit der Kraft des wahren Glaubens.Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
BLOG: Gedankenfetzen eines Kamels - Der Rollenspielblog.
Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer