Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch mal zur Erinnerung.

 

Es stehen zur Übernachtung 3-4 Räume plus Wohnzimmer zur Verfügung und 2-3 Betten, 1 Matratze und diverse Isomatten. Außerdem 3-5 Mal Kissen und Decken. (weiß immer noch nicht, ob Johannes kommt... Pubertät ist was tolles!)

 

@Stephan: Kannst du das Feldbett mitbringen? Und vielleicht wieder ein Satz Decke und Kissen - dann müsste es eigentlich reichen.

 

 

Was das Essen angeht: ich hab noch keine Pläne und nix eingekauft und werd auch vor Samstag Morgen wohl nicht dazu kommen... *schäm* Außer vielleicht, es ist nicht so viel, dann kann ich das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause besorgen. Aber bisher hat sich niemand geäußert, wenn ich das recht verstehe... Wollen wir das WE mit Knabberzeug und Pizza verbringen... :crosseye:

 

Getränke sind für Freitag Abend in ausreichender Menge vorhanden.

 

Ich jedenfalls freu mich total auf das Wochenende (auch wenn ich etwas ausgelutscht bin) - hab zwar keinen Plan, was im Abenteuer abgeht und verlier zunehmend den Überblick. Aber: ab durch die Mitte (wo auch immer hier die Mitte ist...)!!!

 

N.

Link zu diesem Kommentar

Hallo leute

 

Ich werde versuchen das Feldbett noch zu organisieren. Bin zuversichtlich! ansonsten kann ich Freitag noch einkaufen gehen. Habe ab 13 Uhr frei und hole Oliver um ca. 15 Uhr vom Bahnhof ab.

 

Teilt mir mit was gewünscht wird und ich sehe zu was ich tun kann.

 

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit Oliver zwischen 18 und 19 Uhr bei Nick sein.

 

Hei Ho!!! Bis Morgen!! Stephan

Link zu diesem Kommentar
Hallo leute

 

Ich werde versuchen das Feldbett noch zu organisieren. Bin zuversichtlich! ansonsten kann ich Freitag noch einkaufen gehen. Habe ab 13 Uhr frei und hole Oliver um ca. 15 Uhr vom Bahnhof ab.

 

Teilt mir mit was gewünscht wird und ich sehe zu was ich tun kann.

 

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit Oliver zwischen 18 und 19 Uhr bei Nick sein.

 

Hei Ho!!! Bis Morgen!! Stephan

 

Einkaufszettel ist per Mail auf dem Weg zu dir... :wave:

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Ach Gott, wir haben alles abgearbeitet, sind zu dem Mitternachtsball, sind den diesem folgenden Pfad leidlich gegangen, und am Ende hatten wir genug gesammelt, um Smaskrifter zu bannen. Irgendwann hatten wir die ganzen Rätsel ziemlich dicke und Stephan hat daher einiges gestrafft bzw. wir haben es mit einem Satz erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Ach Gott, wir haben alles abgearbeitet, sind zu dem Mitternachtsball, sind den diesem folgenden Pfad leidlich gegangen, und am Ende hatten wir genug gesammelt, um Smaskrifter zu bannen. Irgendwann hatten wir die ganzen Rätsel ziemlich dicke und Stephan hat daher einiges gestrafft bzw. wir haben es mit einem Satz erledigt.

Soll ich nicht oder darf ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Ach Gott, wir haben alles abgearbeitet, sind zu dem Mitternachtsball, sind den diesem folgenden Pfad leidlich gegangen, und am Ende hatten wir genug gesammelt, um Smaskrifter zu bannen. Irgendwann hatten wir die ganzen Rätsel ziemlich dicke und Stephan hat daher einiges gestrafft bzw. wir haben es mit einem Satz erledigt.

Soll ich nicht oder darf ich nicht?

 

Du solltest vielleicht erklären, wie die Frage gemeint ist...

 

Einen Spielbericht vom Abenteuer würde ich, wenn ich mir die Mühe machte, ins Abenteuer-Thema stellen. Ich habe dort aber erst noch etwa dreißig Bildschirmseiten vor mir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...