Zum Inhalt springen

Ellen Rocketts Blog: Midgard


Orlando Gardiner

Empfohlene Beiträge

Ellen Rockett spielt momentan, vermutlich bis Ende März 2011, in unserer Dienstagsgruppe. Danach geht es wieder in die Vereinigten Staaten. Als sie zu uns stieß, begannen wir just ein Midgard-Abenteuer (normalerweise bisher immer Pathfinder). Sie ist eine 21-jährige Designern (schon fertig studiert) und arbeitet hier zur Zeit in einer Werbe-Agentur. Sie kann schreiben.

 

Hier der LINK

 

Gruß,

Orl,

 

der "DM"

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
Ha!
The game is Midgard, which is a German game similar to Dungeons & Dragons but better.
Es ist wie mit den WikiLeaks-Depeschen: Man ahnte das Gesagte zwar schon immer, aber wenn ein Botschafter Amerikas das eigene Empfinden bestätigt, fühlt man, dass es wahr sein muss! :lol:
Hm, dann gilt aber auch das mit dem nerdy:
now I have a few people outside of work to hang out with and be nerdy with, and so far we are good at putting up with each others’ idiosyncrasies, which makes me feel welcome.
Verdammt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Ha!

 

The game is Midgard, which is a German game similar to Dungeons & Dragons but better.

Doppel Ha!

 

Ich habe jetzt einen Tag darüber nach gedacht, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein, was schlechter ist als D&D....:disgust:

 

Worüber ihr euch den lieben langen Tag Gedanken macht... :silly:

Link zu diesem Kommentar

Heute war die Sitzung etwas zäh, aber die Spieler haben eigentlich ganz gute Aktionen gestartet. Allzuviel kann ich nicht verraten, denn der Feind hört mit.

Wir befinden uns am Ende von Tag Vier (21.00 Uhr). Der "Rogue" hat Graeftons Haus durchsucht und Schriftstücke gefunden (die er nicht lesen kann), während die anderen mit Graefton und Ronas Eorl in der Fliegenden Wolke parliert haben (sie geben vor, das Angebot anzunehmen). Noch sind die Schriftstücke allerdings nicht gelesen worden; das wird aber wohl am Anfang der nächsten Sitzung passieren.

 

Wenn das Abenteuer vorbei ist, werde ich mal im entsprechenden Strang eine ausführlichere Beschreibung abliefern. Vielleicht.

 

P.S.: Bro du hast natürlich recht, genau genommen (was das Gedisse betrifft).

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...