Zum Inhalt springen

Gerüchte und Legenden aus der Raumhafenkneipe


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

In den letzten Tagen sind große Flottenbewegungen der Arkoniden in dieser Region angemessen worden. Es heißt Bostich hätte ein gesteigertes Interesse an den unabhängigen Systemen dieses Raumsektors entwickelt und meint ihnen die Vorzüge eines freiwilligen Anschlusses an das Huhany'Tussan der Arkoniden demonstrieren zu müssen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ihr fliegt doch auch die Trall - Nevis-Rute:

Seid Ihr schon diesem verrückten Pater Gregorius und seiner Santa Maria begegnet?

Ein Herz von einem Terraner, aber das er den Äther ständig mit religiösen Chorälen seines Bordchores übersättigen muss macht das Verweilen und die Astrogationsberechnungen an den Orientierungspunkten Martha und Wilma dieser Hyperraumroute nicht unbedingt einfacher...

Das skurrilste ist: Er funkt von Dingen wie Nächstenliebe aber sein Raumschiff sieht aus wie ein Terraner, der auf archaische Weise an ein Kreuz genagelt zu Tode gefoltert wird...

Link zu diesem Kommentar

Neuerdings achten die Tugendwächter im Bereich des Bedden-Systems besonders auf die Einhaltung des Tempolimits. Flieg bloss nicht schneller, als es Deine Lizenz erlaubt.

Wie-jetzt?!: Du hast keine gültige Lizenz?!

Die kannst Du z.B. bei Nerdis auf Deck 7, Ebene 9 besorgen, oder direkt beim Direktorat der Station. Lass Dich aber da bloss nicht von den Bürokraten abwimmeln...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Junge, weibliche Lemurerabkömmlinge werden auf der BASIS im Bluessektor als authentische Bedienungen in der dort neu gegründeten Jake's Milchbar gesucht heisst es.

 

Nein-nein, das hast Du falsch verstanden.

Auf der Raumstation Peridon Yüiildam I suchen sie noch Personal für die "Intergalaktische Milchbar" muss es heissen.

 

Du spinnst wohl: Peridon Yüiildam I liegt doch in der Eastside!

Link zu diesem Kommentar

Wußtet Ihr, dass es noch freie Zellaktivatoren gibt? Nein, nicht das Zeug von den Kosmokraten, sondern von den Meistern der Insel. Nicht alle wurden vor ein paar Tausend Jahren vernichtet.

 

Es ist eine Expedition nach Andromeda geplant. Keine Ahnung wie die Firma heißt. Es werden noch Besatzungsmitglieder gesucht. Wie die wohl nach Andomeda kommen wollen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...