Zum Inhalt springen

Ritter Sperber

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://rollenspielverein-kurpfalz.de/

Profile Information

  • Location
    Metropolregion Rhein-Neckar

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    kurz vor Worms

Letzte Besucher des Profils

1814 Profilaufrufe
  1. Da sind aber schon einige Vorschläge zusammen gekommen. Vielen Dank an alle, jetzt muss ich erst mal eine Auswahl treffen. Das wird schwierig genug. Ich halte euch auf den Laufenden.
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir die Abenteuer anschauen.
  3. Ooopps. Da fehlt die Hälfte des Textes, bei der Vorschau war er noch da. Dann kommt eben jetzt der Rest.(hoffentlich klappt es) Sorry mein erster Post. Nur welches Abenteuer soll ich dort anbieten? Es handelt sich also um erfahrene Rollenspieler aber Midgard-Neulinge, denen ich kein Einsteiger Abenteuer ala "Oger von Thame" antun will. Auf die schnelle ein eigenes AB entwickeln geht, hat aber dann ein Midgard feeling das sehr stark von mir geprägt wurde. Da würde ich lieber etwas offizielles/halb offizielles (GB/DDD) bevorzugen. Zu meiner aktiven Midgardzeit wählte ich auf Cons/Treffen z.B. solche Abenteuer wie: "Der Geflügelte Ring"(SW) "Der Weinende Brunnen" "Fremde Schmerzen" (GB) Da hat sich doch in den letzten Jahren bestimmt was getan. Bis ich die Spreu vom Weizen in meinem "Archiv" getrennt habe, sind mir die Leute abgesprungen. (verdammt warum bin ich kein Berufs-Rollenspielleiter)
  4. Hallo liebe Midgard-Community, ich bräuchte ein paar Vorschläge in Sachen Con-Abenteuer. Die Forum-Suche hat mir leider nur teilweise geholfen. Ich spielleite und sammle Midgard seit M2, habe mich aber in den letzten 7-8 Jahre auch anderen Systemen zugewandt. Die Auswahl an Abenteuern ist recht groß, nur habe ich eben die letzten Jahre Midgard recht passiv verfolgt. Das heißt ich habe mich nur auf das Sammeln beschränkt und ein wenig quergelesen. Das bißchen Runenklingen leiten auf dem GRT oder an unseren Jugendtreffen zählt da nicht. Bei unseren regelmäßigen RPG-Vereinstreffen*,wurde ich jetzt schon mehrmals angesprochen, ob ich mal "oldschool" M5 leiten könnte, dem würde ich auch gerne nachkommen und die Midgard Fahne im Verein hoch halten.
  5. hi, ich habe mit 1&1 gute Erfahrungen gemacht (bis jetzt). VoIP funzt auch sehr gut sogar bei nur 765 kb/s. Der einzige Haken an der Sache ist der miese Service von 1&1, die Service-Hotlines sind absolut überfordert. Habe aber auch schon gehört, dass 1&1 Kunden rausgeworfen haben sollen, die ihre Flat überstrapazierten. Hat da jemand Erfahrungen?? bis denn Sperber
×
×
  • Neu erstellen...