Zum Inhalt springen

Lunephelion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lunephelion

  • Geburtstag 04/29/1989

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christian
  • Wohnort
    O-hausen
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Hallöle, So ein Soloabenteuer hätte sicher so seine Vorteile gegenüber Diablo und anderen Computer RPG`s (größeres Entscheidungsspektrum, offenere Story), aber ich vermisse da doch sehr den Kontakt zu meinen Freunden und Gruppenmitgliedern . Sicherlich gibt es Leute die auf sowas gewartet haben, aber für mich ist das nichts.
  3. Ich hätt da Auch noch ne Geschichte: Gruppe aus Ok, Sö, Pr und Mg Treffen in einem Hügelgrab auf einen Lebendiggewordenen Steinstier (2-3m Schulterhöte). Die ersten angriffe der Gruppe gehen daneben. Daraufhin will der Ordenskrieger Auf den Stier Springen und ihn Reiten!!! Als Spielleiter denke ich mir klar wenn du Sterben willst dann versuchs. Ich lass den Ok also auf alles mögliche würfeln, Gs, Gw, Reiten, Springen, Kampf in Vollrüstung, etc. Er besteht trotz Erschweren der Würfe. Danach Greift er den Stier an: 20, 98, Stier bricht zusammen. Dann hab ich aber den Ok doch noch stürzen lassen, war halb so wild, doch seit dem hat er nen neuen Namensteil: Stierreiter!! Daraufhin Ok: was mach ma jetzt?
  4. Danke Ich glaug werd mir mal das Eschar QB Kaufen, da wir sowieso d.z. in Eschar sind. Lunephelion
  5. Danke Vielmals aber was ist bei einem Shariden die Spezialwaffe? Lunephelion
  6. Ich, ald "neuer" SL hab einen Spieler der umbedingt einen Ordenskrieger aus Eschar spielen will, und jetzt wollte ich nur wissen wass denn für den so die wichtigsten Startgegenstände währen (was er sich umbedingt anschaffen sollte), da ich bis jetzt mit Ordenskriegern wenig Erfahrung habe.
  7. Hi alle Zusammen, Ich hätte da noch ne frage zu den Ordenskriegern: Was sehen die denn als Ausrüstung an?
×
×
  • Neu erstellen...