Zum Inhalt springen

Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tjorm

  1. Ich muss mal schauen, was ich in der Größenordnung habe. Z. B. Marlon McPhyllis, Ermittler.
  2. Chriddy spielt nun den Schamanen, womit die benötigten Zauber abgedeckt sind. @Chriddy: was ist denn das Totem Deines Schamanen?
  3. Hi Panther! Do und So wäre ich dabei. Ich habe Teil1 bereits gespielt (Char: Xenia), bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher. Teil 2 oder (falls bereits gespielt, wenn Du das noch feststellen kannst) gerne auch Teil 3 wäre daher interessant für mich.
  4. Bleibt die Frage, wer von den Spielern einen Char mit den geforderten Fähigkeiten beisteuern kann. Sie sind für das Abenteuer zwingend notwendig!
  5. Wenn sie in der Lage ist, 'bleibende' Folgen aller Arten von Verletzungen und Krankheiten nachhaltig zu entfernen, dann ja, sonst nein.
  6. Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, Rawindra. Rawindi sprechen zu können wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Für rawindische Kastenangehörige ist das Abenteuer jedoch nicht geeignet.
  7. Na das ging ja dann doch fix. Ich denke, dann werde ich wohl schon wieder die Maske leiten. Dann sind beim nächsten Con (vmtl Breuberg 2024) genug Interessenten für das Badehaus vorhanden. Für 'Die Maske des Tigers' gilt: Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5. In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein. Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern. Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag. Schickt mir bitte Eure Chars per PN. Dabei sind: @Callum @Mathomo @Chriddy @ohgottohgott @Kiril @Hasi
  8. Die Maske des Tigers Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5. In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein. Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern. Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag. Schickt mir bitte Eure Chars per PN. Dabei sind: @Callum @Mathomo @Chriddy @ohgottohgott @Kiril @Hasi
  9. [x] angemeldet [x] Beitrag überwiesen [X] bestätigt [] angereist [] Spaß gehabt Ob das noch reicht für eine Teilnahme?
  10. Iwann in Zukunft mal. Samstag spiele ich meist selber.
  11. Da ich mein Angebot gerade zurück gezogen habe, wäre ich auch gern hier dabei. Zum Beispiel mit dem Zwergenpriester Auras Flinkhand oder dem Barden Fineagh O'Carolan. Oder ddem BN Tjorm Ragnarsson.
  12. @Jürgen Buschmeier@draco2111 Da Jürgen Buschmeier sich jetzt in ein annderes Freitagsabenteuer eingetragen hat, werden wohl hier nicht mehr genug Interessenten zusammenkommen. Ich ziehe daher die Vorankündigung zurück. Vielleicht leite ich am Freitag spontan etwas anderes.
  13. Ich könnte was für Sonnrag anbieten, aber das ist nur für ganz kleine Grade, also eher nix für Dich.
  14. @Chriddy Soll ich Dich trotzdem mit auf die Liste setzen?
  15. Notfalls geht es auch ohne Teil 1, mit ist aber atmosphärischer.
  16. Verschieben ist auf dieser Con nicht möglich, auch ich bin ansonsten anderweitig verplant. Aber es wird sicher noch andere Cons mit Badehaus geben.
  17. Hmmm. Scheint ja nicht so richtig viele Interessenten zu geben. Da die Geschichte ohne die entsprechenden Voraussetzungen nicht so recht funktioniert, stellt sich die Frage, ob ich bis zur Con auf weitere Interessenten warten soll oder ob ich lieber was anderes anbiete (z. B. 'Die Maske des Tigers', also den Vorgänger zum Badehaus, 'Goldrausch' oder 'Der schwarze Hakan'). @draco2111 Deine Meinung dazu?
×
×
  • Neu erstellen...