Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tjorm

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 23. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. Gibt es mittlerweile eine finale Entscheidung, ob diese Abenteuer stattfinden wird und wenn ja, wann genau?
  2. Ich werde mir Mühe geben, um 15:00h da zu sein. Sollte kein Problem sein.
  3. Ich biete einen elfischen Waldhüter aus Ywerddon mit Fylgie/Tiergestalt Wildkatze. Hoffe, das ist naturverbunden genug.
  4. NIE (!) würde ich unterstellen, dass Du Fragen stellst, deren Antworten Du bereits kennst. Schließlich kenne ich Dich ja lang genug. Deshalb würde ich Dich ja auch NIE auf das Offensichtliche hinweisen. Und: Ja, ich denke, ich werde Dich auch 4 Tage am Stück überstehen. Bin Kummer gewöhnt!
  5. Hi Frank, ich wär gern dabei!
  6. Da hat der Abt wohl noch einen Darstellungsfehler für uns übrig gelassen: Leerzeichen fehlt zwischen 'Location' und 'der ...'. Hätte der Herr Buschmeier auch drauf kommen können.
  7. Ist lange her. Lass mich bitte mal nen Blick auf die Zauberliste und die Ausrüstungsliste werfen. Alex trägt übrigens Adonis immer noch die Hasenpfote im Schlafsack nach, vor allem angesichts der 'Spätfolgen'.
  8. Kommt heute abend, gestern konnte ich die mail-Adresse nicht mehr nachschlagen, weil der fleißige Abt (Dank sei Ihm! ) hier aufgeräumt hat.
  9. Daraus entnehme ich, dass Du keine weiteren Infos zu Xenia benötigst. Korrekt? Bitte Xenia nicht mit Therweyn verwechseln, die ich auch öfter bei Dir gespielt habe.
  10. Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich gern dabei. Soweit ich das erkennen kann, ist derzeit viel Magie, aber wenig Wums am Start. Ich könnte also die Ordenskriegerin Xenia ins Rennen werfen, die ich bei Dir, Jul, ja schon verschiedeltlich spielte. Sie steht nach M4 in den Graden 8-13 zur Verfügung. Wenn Du den Hintergrund noch mal haben willst, gib Laut (mit gewünschtem Grad), dann schick ich Dir das passende magus-Datenblatt per eMail. Einen Hexer oder Barden (meine Standard-Chars für die Con-Saga) habt Ihr ja schon.
×