Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tjorm

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 23. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe
  1. 4x angemeldet und bezahlt. Hoffentlich bin ich nicht zu spät!
  2. Ach ja: ich hätte nen Hexer auf Grad 3 oder nen scharidischen Barbaren auf Grad 4 (beide nach M5) anzubieten, notfalls alternativ noch nen tumben Barbaren auf Grad 1 nach M4.
  3. Als Papa sagt Tjorm: FSK 12 ist i. O., Splatter & Horror sind weniger das Problem, er ist halt ein junger Pubär (tierender). FSK 16 ist da eher eine Frage des Aufmerksamkeits- und Spannungsbogens. Da mache ich mir bei Dir als SL aber weniger Sorgen. Für mich ist das OK, wenn Dario Tjormsson aka Finn bei Dir spielt.
  4. Schade! Vielleicht findet sich ja noch jemand Würdiges.
  5. Da ich nicht vor 13:30h los komme, werde ich nicht vor 17:00h da sein können. Aktuell könnte es auch 18:00 h werden. Aber ich eile! Fangt im Zweifel ohne mich an, ich stoße dann hinzu.
  6. Du weißt ja, wo ich wohne. Schlepp genug Spieler an, dann soll das kein Problem sein.
  7. Doch, geht, weil der Eulerich weitgehend im Ausland lebte und nicht ins Kastensystem eingebunden ist.
  8. Moinsen! Magie haben wir bereits relativ viel am Start. Von daher wäre der Ritter vermutlich am besten, wenngleich er in schwere Gewissensnöte kommen dürfte. Allerdings ist die ganze soziale Seite bislang noch sehr dünn besetzt. Es handelt sich hier halt um ein Stadtabenteuer ... Mir ist das egal, macht, was Ihr meint.
  9. Mit was für einem Char würdest Du denn spielen wollen?
  10. Vergiss es. Ibn hat schon fett genug abgesahnt. Außerdem ist das LÄNGST verjährt.
  11. Ohne zu wissen, wer die Belohnung verteilt, und unter welchen Bedingungen? Das geht doch voll ins Auge... Ihr sollt Euch ja auch nicht festlegen, sondern darauf vorbereitet sein, in möglichen Verhandlungen über eventuelle Belohnungen für etwaige Taten konkrete Wünsche äußern zu können. (Konkreter kann ich an dieser Stelle nicht werden, ohne zu spoilern!) Ich hatte mindestens eine Maske-Runde, in der die Spieler von dieser Frage derart überrascht wurden, dass wir das offen ließen und die Belohnung z. T. bis heute nicht eingefordert wurde. Mir ist das egal. Euch auch?
  12. Zu den Infos über Euren Char (für alles über Gr.8-M4/24999GFP verpflichtend, bis Ostern!) will ich zusätzlich (per PN) zu den Spieldaten und magischen Gimmicks wissen: Warum reist er/sie nach Rawindra? War er/sie schon mal dort? (Wenn ja, wo, warum, mit welchen Erfahrungen und evtl. Verbindungen?) Was weiß er/sie über das dortige Kastenwesen und die daraus folgenden sozialen Konsequenzen? Plant er/sie einen längeren Aufenthalt oder regelmäßige Besuche im Land? Macht Euch zudem bitte Gedanken darüber, was Euer Char sich (im Erfolgsfalle ) als Belohnung vorstellen könnte.
  13. Hi, bist Du Dir absolut sicher, dass Du nicht (mit evtl. sogar genau diesem Char) das Abenteuer vor ein paar Jahren schon gespielt hast? War Nazir nicht der, der immer auch noch eine Sklavin mit sich rumschleppte? Ich frage nur, um Enttäuschungen zu vermeiden.