Zum Inhalt springen

Mogadil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Über Mogadil

  • Geburtstag 07/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Ohlenbüttel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Selbst wenn sie "magisch" sind wäre das dweomer, und darauf schlägt Erkennen von Magie nicht an.
  2. Das sind Artefakte (heilige Objekte, mächtige Artefakte) -> keine Personen oder Zauber (Flüche, Segen oder andere magische Wirkungen) -> keine Personen. Daraus sehe ich nicht, warum eine nichtmagische Person oder eine unter Grad 10 eine Aura haben kann (außer auf ihr liegt ein Zauber oder eine andere magische Wirkung, aber dann hat der Zauber die Aura, nicht die Person).
  3. Ich würde gerne dabei sein mit Titus MacCintal (Grad 17, bisher Ritter, seit neuestem OR Ylators). Erwartet aber keine Wunder von mir, ich beherrsche noch keine. 😉
  4. Sabora in Teil 1? Wir könnte sie ja nur in die Prüfungen schicken, dafür aber alleine. Das könnte wir an einem Sonntag machen, mit Zuschauern. 😉 Wird bestimmt lustig. Wenn sie überhaupt die Eingangstür aufbekommt....
  5. Ich hätte da einen moravischen Schmiedegesellen (Thaumaturg), den ich gerne spielen würde.
  6. Wenn man sich an der Beschreibung aus den Dunklen Mächten orientiert frühestens, wenn sie einen finstermagischen oder schwarzmagischen Spruch lernen.
  7. Nicht mal Ordenskrieger bekommen mit Grad 11 eine Aura, daher ganz sicher auch normale Menschen nicht, die nur einen "einfachen" Packt haben mit Samiel.
  8. Ich würde auch gerne mitspielen, wenn es denn der Freitag wird. (Samstag leite ich). Als Charakter würden ein G16 Barbar aus der tegasischen Steppe und eine G20 Tiermeister aus Moravod passent erscheinen. Ich würde mich (mit beiden Chars) eher nach Osten oder Süden wenden.
×
×
  • Neu erstellen...