Zum Inhalt springen

Wolfgang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfgang

  • Geburtstag 05/06/1969

Contact Methods

  • AIM
    pendrabuck

Letzte Besucher des Profils

3109 Profilaufrufe
  1. Alles Toll . Dann werde Ich meinen Chryseischen Kämpfer an den Start bringen. Erydea Cryolos .
  2. Okay. Wann starten WIr am Sonntag den 31.12 ? Bitte noch einmal den Link .... ( Wo wir uns online treffen ). Wie bekommt man die Spielleiterbestechung durch das Wlan ? Die ersten Beiden Fragen sind Ernst gemeint. Oder gilt noch der Link aus dem ersten Beitarg ?
  3. Dann den Grünen Goblin, mit einfachen Zimmer und Vollverpflegung, und mit platz am Kamin für Trogal und seine Katze.
  4. Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen. Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm. Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1. Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend.
  5. Ja, Ich habe ein Bild. Ich schicke es dir per e-mail
  6. So fertig , mein Tiermeister ist Komplett in Roll 20 drin.
  7. Fein ! Danke. Dann werde Ich jetzt so nach und nach die Fertigkeiten meines Tiermeisters in Roll 20 eintragen.
  8. Also ? Fällt das spielen am Sylvester aus ?
  9. Warum habe Ich von Jul eine Mail erhalten das Sylvestercon gestrichen wurde ? Oder bezieht sich das auf das Microsoft Teamspeak software dings ?
  10. nein, ich bin nicht auf dem forumscon
  11. Um es deutlich zu sagen .... mir ist das am liebsten, wo sich das Abenteuer befindet das Jul am angenehmsten findet zu leiten. Also das was am einfachsten ist und dem SL am besten gefällt.
  12. Tja, dann eben Cliffborough ...... da gibt es wenigstens mehr Schafe als Magier. Ich habe nur eine leichte Tendenz zu ALba anstatt Küsta. Kennt Ihr die Sumpfschafe aus Baldurs Gate 3 ? Die sind gefährlicher als Magier.
  13. Ich würde gene mitspielen. Ich hätte an beiden tagen Zeit, und könnte einen Krieger oder einen Fassadenkletterer und einen Bestienjäger und einen Tiermeister für Alba anbieten, Und für Küstenstaaten einen Krieger, einen Fassadenkletterer und einen Culsu Ordenskrieger mit Humor und einen Thanaturgen anbieten. Alle sind Moralisch gefestigt aber auch anpassungsfähig nach bedarf.
  14. Ja du bist dabei.da wir aber schon in der Mühle sind Istrien Verbindung..
×
×
  • Neu erstellen...