Zum Inhalt springen

Wheel of Fortune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Wheel of Fortune

  • Geburtstag 12/31/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Patrick. Ja, wir haben noch Plätze frei. 🙂
  2. Gibt's durch den neuen Standort der Orga vielleicht gekühlte Getränke?
  3. Der Sänger ist ja leider auch schon tot. Und ohne den machen die glaube ich nichts mehr.
  4. Wheel of Fortune

    München

    Falls Ihr euch Mal treffen wollt, ich wohne nachwievor in München.
  5. Ich würde Freitag Nachmittag auch von München nach BB fahren.
  6. Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten, den Live-Schwampfern am Freitag sowie meiner Runde von Samstag, bei der ich eine offene Rechnung aus der Vergangenheit dem kanthanischen Himmel bekannt und - hoffentlich - wieder gut machen konnte (@Bruder Tuck, @Golddrache, @Abd al Rahman, @Meeresdruide, @jack - und den Spieler vom "roten Berg" Einar, vom dem ich keinen Forumsnamen habe)
  7. Wheel of Fortune

    München

    Wäre auch interessant, die anderen Münchner Midgardianer zu treffen.
  8. Wird es kaltes Bier auf dem Con geben?
  9. Ich melde einfach mal grundsätzlich Interesse an (Wohne in München).
  10. Falls über diesen Thread noch jemand stolpern sollte: Ankündigung SüdCon 2017
  11. Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen). Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: ca. Grad 10 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Samstag bis spät nachts Art des Abenteuers: Reise, Ermittlung Beschreibung: Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?
  12. Angemeldet und überwiesen. Bin auf die Ausweich-Location gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...