Zum Inhalt springen

Van Goth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Van Goth

  • Geburtstag 10/05/1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Kann denn ein Zau. in Metallrüstung ohne behinderungen Zauber auf sich selbst anwenden?
  3. Wenn du es deiner Gruppe richtig klar gemacht hast, das diese Zauberer sehr stark sind, dann sind sie selbst dran Schuld ( ist mir aber auch schon öfters passiert also mach dir nichts draus ) . Nächstes mal werden sie es sich dann besser überlegen...
  4. Ich würde sagen: Ein Magier weniger, kann auch nicht schaden. (Wenn du es doch gut mit ihm meinst, könntest du ihn auch einfach wieder aus dem Spalt 'raus katapultieren lassen.)
  5. Also bekommt man kein Geld für seinen Beruf, sonst könnte man ja eines tages mit 2000 Gs antanzen und erzählen,dass man 10 Jahre gearbeitet hat .
  6. Hi, also ich kenn' das ganz anders! Wir hatten bestimmt schon 15 Schlägereien innerhalb der Gruppe .Ich hab' mich gewundert das der Zwerg , der in VR in einen See geschubst wurde in dem auch noch giftige Nebelwesen hausten heil wieder heraus kam. Nach der 5. Schlägerei hat sich mein Gnom eine Wasserpfeife gekauft und amüsiert sich prächtig.( Das ist aber auch nicht ganz ungefärlich, denn einmal als sie sich um einen Bihänder prügelten und mein Gnom etwas abseits gegen den Bunnen gelent sein Kraut rauchte , wäre er um ein Haar von dem Bihänder der aus dem "Prügelknäuel" geflogen kam erschlagen. Mit etwas Glück fing er ihn aber und machte sich aus dem Staub...)
  7. Tja also unser Ordenskrieger wollte über 'nen Abgrund springen und ist 'runtergefallen (spannend was ?) Seit dem hat er immer ein Seil dabei.(Wer hätte das gedacht, selbst Ordenskrieger sind lernfähig!)
  8. Ich stehle am liebsten mit Hilfe meiner Abenteurer Gruppe , Stehlen und Blicksalz ist einfach perfekt ( der Ordenskreiger hat natürilch nichts mitbekommen) Gruss Goth
  9. Bei mir kommt es bei der Waffe immer 'drauf an: Ist das Material magisch? Steckt irgendwo ein Zauberspuch 'drin ? Wenn das material magisch (oder irgendwie besonders) ist kann man sie wieder neu schmieden lassen. Wenn aber irgendwo ein Spruch 'drin ist endlädt sich dieser wenn die Waffe kaputt geht (das kann für den SL sehr lustig werden!.
  10. Ich habe jezt (indierekt) schon viel mit dem Feenvolk zu tun gehabt, das dumme ist nur dass ich kaum etwas darüber weiß. Könnt ihr mir weiterhelfen???
  11. ich würde sagen, dass liegt immer im Auge des Betrachters (was verstehst du unter "böse"?) mein Charakter hat ein für die Menschheit "böses" Ziel und handelt nach : mache dir Liebe und Freundschaft zu nutze , meide sie aber selbst. Dich wenn es um die erledigung eines Abenteuers geht, gehört er doch meist zu den Guten.
  12. "Macht über Unerhörtes" kann sehr amüsant werden ... (oder üder Unüberlegtes)
  13. @hornack Es kommt doch aber auch darauf an was da für Leute kämpfen, wenn sie nämlich nur +5/6 treffen (was meiner meinung nach sowie so etwas merkwürdig ist), dauert es schon langer es schon länger bis die AP weg sind. Ich würde so eine Schlacht schon vorher so für zwei zehntel auswürfeln und dann hochrechnen ,weil wenn du dich vor deinen Spielern hinsetzt und anfängst EWs von 100 Leuten auswürfelst (was ich NICHT von dir erwarte) , dann werden die sehr gelangweilt sein!!! Aber ich glaub' schon das daran so mancher Zauberer seinen Spaß 'dran haben wird (wenn zum beispiel plötztlich eine stimme aus dem Orkrammbock kommt, werden die bestimmt überrascht sein )
  14. Ich finds sowiso langweilig ohne irgendwelche geistl. anstrengung alles klein zu hacken was da so an gegnrern rumsteht. Nur die großen Gegner die einen hohen WW:Abwehr und genug AP haben (Untote o.ä. ), ham viellicht ne chance weil der beidh. EW:Angriff ja nich so hoch is' . Das führte auch dazu , dass so gut wie jeder in unserer Abenteurergruppe den beidh. Kampf beherrscht(Was u.a. dazu geführt hat das jetzt Oger statt Orcs kommen.).
×
×
  • Neu erstellen...