Zum Inhalt springen

Thufir Hawatt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über Thufir Hawatt

Clubber
  • Geburtstag 09/27/1963

Persönliches

  • Name
    Markus (Nachname wie "Schuhe putzen", nur mit R & x)
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    ZwergeZwergeZwerge - Midgard - Geschichten über auf MidgadrCons erlebte Questen zusammenfassen und den Mitspieler damit auf den Geist gehen - FC Bayern München - lesen und essen
  • Beruf
    Zwerge verkörpern mit allen Klischees

Letzte Besucher des Profils

4451 Profilaufrufe
  1. Zusatz zu unserer Diskussion am Dienstag bezüglich unseres Umzugs ins Kulturzentrum Grend: 1. Termin im Kulturzentrum Grend hat am 11.03.2020 stattgefunden
  2. Am 09.01.2024 waren wir zumindest 5 Unentwegte und Unverzagte
  3. Sorry, Svumir muss seine Teilnahme am Sonntag leider absagen, sein Kutscher fährt bereits direkt nach der Verabschiedung nach Hause, sorry
  4. Svurnir würde Krogon Hammerbart gerne wieder als Alba-Guide buchen und sich der neuen Herausforderung stellen, wenn es denn noch genehm sein sollte. Bisher zusammen mit Krogon gespielt: " Die Weissagung der Dyade"
  5. Naja, ich hatte die Anmeldungen für meinen Sohn, meine Schwiegertochter und mich zusammen Minuten vor der Eröffnung der Warteliste abgeschickt und die Anmeldebestätigung auch prompt erhalten. Aber da meine Finanzministerin offensichtlich nicht schnell genug überwiesen hat, hatten mein Sohn und meine Schwiegertochter ihre Buchungsbestätigung bereits am Montag erhalten und da sind meine Zwerge halt unzwergisch nervös und hibbelig und auch fast schon gnomisch ungeduldig geworden. Aber jetzt ist endlich alles in zwergisch felsiger Sicherheit.
  6. ... und endlich auch bestätigt (nach langer, zitternder Ungewissheit)
  7. Vorbei schauen reicht nicht, du solltest dich schon an unseren Tisch setzen ...
  8. @Elowen@Akeem al Harun Habe auch etwas für Euch....
  9. Nein v1RK (vor dem 1.Riesenkrieg)...oder war es doch noch vor dem Eintreffen der Imigranten.. äh 10+1er... äh Elben, oder so...
  10. Wie gut, dass ich mich bereits seit den Änfänden der 2000 an einen Zwergen-Skalden herangetraut habe...
  11. @Akeem al Harun Bin auch negativ Stehe es zwergisch stur durch...
  12. Nein Thufir soll das Spiel "Dwarfen Beerfest" mitbringen
×
×
  • Neu erstellen...