Zum Inhalt springen

Therror ap Llanghyr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Therror ap Llanghyr

  • Geburtstag 09/10/1964

Persönliches

  • Name
    Sven Scheurer
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Beruf
    Übersetzer Englisch-Deutsch und Lektor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Interesse ist immer noch vorhanden. Eine Mail an Kalimar ist unterwegs, aber wenn noch jemand Interesse haben sollte?
  2. siehe Beitrag # 31. Neue Mitarbeiter liessen sich bislang noch nicht finden...
  3. Zwischenstandsmeldung: Der Herausgeber ist wegen Mangels an Autoren arbeitslos. Die Arbeiten an diesem Quellenband haben noch nicht begonnen, und ohne Mitarbeiter werden sie auch nicht beginnen.
  4. Für mich passt Mycroft Holmes nicht so gut zum Abenteurertyp des Agenten, der ja doch eher aktiv in die Welt hinaus zieht. Mycroft ist ja eher das, was man heutzutage einen Analysten nennen würde, oder der "Spy Master", der seine Agenten aussendet. Ich würde eher Kim O'Hara aus Kim von Rudyard Kipling vorschlagen.
  5. Konkrete Aussagen kann und werde ich erst machen, sobald das Quellenbuch soweit fertig ist - Spiel 2012 ist allerdings extrem unwahrscheinlich. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Unterstützung von dem einen oder anderen Autor? Das würde das Erscheinen auf jeden Fall beschleunigen...
  6. Ich möchte ja auch vor dem Umzug wenigstens eine Schrankwand aus meiner Sammlung entfernen, damit ich nur eine mitnehmen muss...
  7. Mal keinen Geburtstags Gruß

    Sonder!!!!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg auf allen Deinen Wegen

    Mandrad

  8. @ Läufer: Du willst also einen integralen Bestandteil von Midgard wie das EP-System ändern, ohne Midhard völlig umzukrempeln? Hmmm, ich sehe da gewisse Probleme... Sven
  9. Du willst also ein künstliches System durch ein anderes künstliches System ersetzen (es gibt in der Realität nämlich auch so etwas wie GFP nicht, die im Übrigen zumindest meiner Meinung nach zum EP-System dazu gehören)? Und Du bist der Meinung, wenn man Zeit und Geld hat, kann man lernen? Und warum dann zusätzlich noch diese künstliche Einschränkung auf maximal soundsoviel GFP? Da verstehe ich den Sinn nicht - ich komme gut mit dem Lernsystem von Midgard klar, das es auch von den meisten anderen Systemen unterscheidet, in denen man einfach (völlig unrealistisch) irgend etwas dazu "lernen" kann, d.h. seine Fertigkeiten steigert. Wenn Du nur den Aufwand der EP-Vergabe loswerden willst, dann vergib einfach, wie bereits vorgeschlagen, pro Abenteuer pauschal x EP. Bye, Sven
  10. Und wie alle Jahre wieder, hab ich es natürlich verschlafen.

    Dennoch Ganz Liebe und Herzliche Gebrutstags Wünsche Nachträglich

  11. Dann wie alle Jahre wieder-Alles GUte zum Geburtstag!!!

  12. Es geht voran, aber Mitarbeiter sind noch immer willkommen.
×
×
  • Neu erstellen...