Zum Inhalt springen

Sun Tzi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sun Tzi

  • Geburtstag 07/25/1972

Contact Methods

  • AIM
    JPWandel
  • ICQ
    288465685
  1. Hab ich irgendwas verpasst? wie geht es weiter mit dem Kampagnenband?
  2. Das heißt wenn ich Material für euch haben sollte schicke ich das wo hin, und wo wird es Veröffentlicht?
  3. Weil sich nicht genug Schreiberlinge fanden?! Aber hier sind doch genug Leute, die scheinbar sehr tief in der Materie stecken. Lag es wirklich "nur" daran, das nicht genug Leute da waren, die neues Material produziert haben?
  4. Habe das Compendium schon gekauft. Das mehrmals läßt mein Beutel leider im Moment nicht zu. Du redest von dem Ägypten Abenteuer? Das hätte mich auch brennnend interessiert. Aber ich bin sicher das Man es, wenn auch nicht in gebundener Form irgendwie bekommen kann, oder? Ich kann aber verstehen das man keine Publikation rausbringt wenn die letzte schon kein Knaller war, bzw. nicht mal ihre Kosten eingespielt hat. Irgendwie ist aber auch die Werbetrommel für 1880 nicht übermässig gerührt worden. Ich habe zufällig bei drosi darüber erfahren. Ich habe mir dann sowohl Falkenstein, als auch 1880 zugelegt und empfand 1880 als besser. Falkenstein war mir ein bißschen zu fantastisch. Ich habe gelesen das die Comunity auf dem Südcon sehr aktiv ist. Versucht ihr denn 1880 auch auf anderen Cons zu etablieren? War jemand mit ner Runde auf dem Feencon in Bonn?
  5. Hallo erstmal, Bin sehr frisch in der Comunity, und spiele 1880 auch erst seit ein paar Wochen. Ich denke ich habe jetzt alles gelesen was hier gepostet wurde, und die Frage die mir auf den Nägeln brennt lautet: Wird es weiter hervorragende Veröffentlichungen aus der Feder des Herrn Doctor, und seiner Helfer geben, oder wird Der 1880 Erzähler "hilflos" seinem Schicksal überlassen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier (vielleicht trügt der Schein auch) habe ich nicht Geschichte studiert, und auch keinen unbegrenzten Zugang zu Universitätsbibliotheken. Ok ich gebe es zu wahrscheinlich bin ich entweder zu Faul, oder mir fehlt wirlich die Zeit mich in jeder Kleinigkeit mit der Materie zu beschäftigen, und deshalb liebe ich Kompendien, Spielhilfen und Quellenbücher. Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...