Zum Inhalt springen

Smirc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *LOL* Was da Meister Honk so sagt stimmt. Die Gruppe braucht die Tränke wirklich. Da ich der Thaumaturg in seiner Gruppe bin, kann ich das bestätigen. :-) MeisterHonks argument bringt es auf den Punkt. Das Midgardsystem zwingt den Spieler nach alternativen Heilmethoden Ausschau zu halten. Ein Heiltrank ist das Mittel der Wahl. Warum das begrenzen? Soll doch ein Spiel sein und Spiele sollen Spaß bringen. Wenn der Charakter 90% des Abenteuers im Krankenhaus liegt, macht das keinen Spaß, oder? Sebastian
  2. @Woolf Dragamihr: ich meinte natürlich NICHT den Midgard Digest, sondern die Midgard-Homepage, wie schon Payam Katebini angedeutet hatte. @MasterHonk Hallo Michael. Jep. Ich bin es. Ich glaube ich mach mir eigene Konvert-Regeln. @Payam Katebini Leider kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt eine Übersicht der Änderungen von alt auf neu, aber das sind in meinen Augen keine Konvertierungsregeln. Schöööne Grüsse. Sebastian 'smirc'
  3. @Payam: leider keine Regeln auf der MD-Homepage. Da hatte ich schon geschaut. @Woolf: Stimmt. Ich hab Internetzugang. ;-) Smirc
  4. Erster Tja. Nach dem ersten Blättern im DFR stelle ich fest, das: a.) sehr viele Äderungen vorgenommen wurden b.) es keine Konvertierungsregeln für alte Charakter gibt. Wie soll ich mit Regeländerung von neuen EP-Preisen für Fertigkeiten die ich erlernt habe, neuen Attributen und Attributsänderungen oder mit Fertigkeiten die jetzt plötzlich einen Erfolgswert haben umgehen? Mein Charakter ist ein Elf und Charakterklasse ist Krieger/Heiler. Zu Dualclass-Charakter kann ich überhaupt nix finden. Smirc
×
×
  • Neu erstellen...