Zum Inhalt springen

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über stefanie

  • Geburtstag 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich vermute Sabotage. Aber Tara hat sich auf ihre Ingenieurskenntnisse besonnen und mich erneut eingeladen - danke.
  2. 1 Set Spielfläche, magnetisch Danke Dir. Aber was genau heißt das? Eine battlemap? Etwas, worauf man schreiben und malen und das dann abwischen kann? Wie groß? Zusammenfaltbar?
  3. Sagt mir bitte jemand, was es als Spielleitergeschenk gab?
  4. Ja, das Stehen vor verschlossener Tür ist leider eine Eigenheit des OderCon, ich bin jeweils (es mußte natürlich auch jedesmal regnen) zum Haupthaus zurück und habe zugesehen, daß ich jemanden mit Schlüssel finde. Sooo, was hier noch fehlt - was gab es denn für ein Spielleitergeschenk?
  5. Richtigrum hingelegte!!! Die Menge ist mir ganz egal.
  6. Ach, Du, das will ich doch gar nicht. Es ist Eure Convention, da habe ich nicht besserwisserisch herumzumurksen.
  7. Ist das nicht schrecklich? Ich muß immer widerstehen, um nicht die Rundenzettel am Brett so zu sortieren, wie mir das gefällt. Als Übersprungshandlung habe ich die Toffifee so gedreht, daß alle richtigrum waren.
  8. Allmählich komme ich mir hier einsam vor.
  9. Also, bitte, wie salopp. Die Betten sind bei uns mit dreiteiliger Bettwäsche zu beziehen (auch, wenn sie bezogen aussehen sollten). Die Gäste sind gehalten, sich zu waschen und abzutrocknen. Zu diesem Behufe sind die adäquaten textilen Hilfsmittel mitzubringen oder vor Ort auszuleihen, was gegen eine geringe, am Sonntag bei uns in Euro zu begleichende, Leihgebühr möglich ist.
  10. Bitte noch eine Frage - habe ich wirklich korrekt verstanden, daß es nur zwei Duschen gibt? Eine im Haus und eine Freiluftdusche?
×
×
  • Neu erstellen...