Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefanie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum
  1. Irgendwie ist das mit sieben Uhr nicht schön, ich habe um 18 Uhr gebeten, also 17:45 Uhr Begrüßungen - die Zeiten werden am Schwarzen Brett hängen.
  2. Wir haben uns gedacht, daß wir am Mittwoch (offizieller Beginn) und am Freitag (alle sind da) begrüßen und zwar jeweils eine Viertelstunde vor dem Abendbrot, was in beiden Fällen 18:45 Uhr bedeutet. Diese Zeiten werden auch auf einem Hinweiszettel am Schwarzen Brett hängen.
  3. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Es gibt dort Internet, ja. Meistens. Es sei denn, es ist überlastet, z.B., weil sämtliche anwesenden handys auf das Internet zugreifen wollen.
  4. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Und jetzt nochmal so, daß ich es begreife... ggf. kannst Du Dich im nächsten Jahr gerne mit jul über dieses Thema auseinandersetzen, ich für meinen Teil verlasse mich lieber auf das Festnetz.
  5. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Ich sage auch hier nochmal deutlich, daß Ihr davon ausgehen könnt, daß die Orga während der ganzen Zeit weder per handy & SMS noch per e-mail zu erreichen sein wird. Ich arbeite daran, daß wir ein Festnetz-Telefon bekommen, dessen Nummer ich allen Gästen vor der Convention bekannt geben werde.
  6. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    nur ein Test...
  7. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Du vielleicht
  8. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Mußt Du das jetzt sagen???
  9. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Meine Güte, die Leute schwampfen über den SüdCon und ich habe noch nicht mal alles für den NordlichtCon fertig und schon gar nicht die Convention durchgeführt
  10. Zu löschende Gruppen

    NordlichtCon intern kann natürlich auch weg, da ja alles in den Club kopiert worden ist (dankeschön). Ich habe indessen keine Ahnung, was da für zwei "Themen" subsumiert sind - Websites für den Verein und Con - InfoSys Umfrage Von mir sind die nicht.
  11. Laptop am Spieltisch

    Ich würde meinen, daß höflich zuzuhören auch bei Beitrag zum Spiel wäre...
  12. Und die Liste für abaBulugi müßte es wohl 2010 gegeben haben? Oder weiß gar jemand noch von mehr Listen?
  13. Ich denke gerade, daß ich gerne die Namenslisten von Breuberg (die ich immer noch für eines der nützlichstes Spielleitergeschenke halte) auflisten würde. Ich weiß auch nur die ersten beiden Jahre (und auch da könnte es möglich sein, daß ich korrigiert werden muß): 2007 - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin 2008 - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge Würde mir bitte jemand die Namenslisten von 2009 und 2010 auflisten?
×