Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefanie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum
  1. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Das finde ich gut!
  2. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Sagt mal, warum gibt es eigentlich sowohl ein Unterforum für die WestCon-Rundenvorankündigungen, als auch einen Club, der demselben Zweck dient?
  3. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Ja, daran habe ich gedacht. Wenn alles so bleibt, wird der droll 2019 aber leider dennoch nicht bei uns sein, weil dann die Frankfurter Buchmesse stattfindet. Wir hatten zwei Termine zur Auswahl und der Verein hat sich für den Termin mit den vielen Ferien entschieden.
  4. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    schau bitte hier: http://www.midgard-forum.de/forum/topic/33852-9-nordlichtcon-1010-141018/ ...sonst wäre der im Jahre 2019 ja auch nicht der 10. NordlichtCon, eh? ...
  5. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Gestern bei der Jahreshauptversammlung ist beschlossen worden, den 10. NordlichtCon vom 16.-20.10.2019 stattfinden zu lassen.
  6. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Ich hatte übrigens Gelegenheit, die Breuberg-Spielleitergeschenke - T-shirts- beim NordlichtCon zu sehen. Sie sehen gut aus - aber es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn sie nicht in fast genau dem gleichen Blauton gehalten wären, wie unsere NordlichtCon-Orga-Kleidung...
  7. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Von Haus aus würde ich meinen, daß SüdCon/KlosterCon und NordlichtCon sich keine Konkurrenz machen - aber ich schätze, daß ein großer Teil der Gäste eher mittig wohnt und für die kommen natürlich beide in Frage.
  8. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Falkenauge, danke Dir. Ich weiß nie so recht, ob ich lieber auf die Ferien oder auf die Mittigkeit des Termins zwischen Breuberg und SüdCon achten soll.
  9. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Ich frage einfach mal den SüdCon, wenn der droll nicht schimpft, ändere ich den Termin.
  10. 2019 Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Wollt Ihr lieber 16.-20.10.2019? Noch ließe sich da etwas machen. Ich fand, daß das so arg nah an dem SüdCon ist, der, wenn er um den 1. Advent stattfindet, vom 28.11.-01.12.2019 sein müßte. Breuberg wird, denke ich, vom 18.-21.07.2019 sein.
  11. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Na, nun, ich suche das eben leider nicht frei aus.
  12. 9. NordlichtCon 10.10.-14.10.18

    10. NordlichtCon 25.-29.09.2019 (also von heute aus gesehen das übernächste Jahr) Die Mühle hat um eine Änderung gebeten und da fand ich, daß dieser Termin sogar besser zwischen Breuberg und SüdCon sitzt. Es bleibt schwierig. Bei der Jahreshauptversammlung ist beschlossen worden, stattdessen 16.-20.10.2019 zu nehmen.
  13. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Aber bevorzugt nicht alle auf einmal, eh?
  14. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Du, ich sage doch bloß, daß der WestCon uns in der Beziehung voraus ist. Dankeschön! Das zu hören freut mich wirklich.
  15. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    In der Tat. Und ich dachte, daß der NordlichtCon sich in diesem Jahr in Windeseile gefüllt hätte. Aber mit der Geschwindigkeit der Buchungen (und garantiert auch vielen anderen Dingen...) wart Ihr uns ja schon immer voraus.
×