Zum Inhalt springen

shadowhahn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • AIM
    TobiasWolf1000
  • Website URL
    http://
  1. Würfelmarotten gibt es bei uns auch Bei uns herrscht die einhellige Meinung das sich der eigene Würfel wenn er durch einen anderen als seinen Besitzer gewürfelt wird sich erst nach Stunden wieder erholt und das man vom Pech verfolgt wird. Na ja bei manch einem von unseren Spielern macht das kaum einen Unterschied ob der Würfel verdorben wurde Trotzallem lasse ich meine Würfel nicht aus den Augen Shadowhahn
  2. Wir wollen die Cars nicht unbedingt sterben lassen aber irgendwann muss den Spielern wieder gezeigt werden das sie nicht unsterblich sind und wenn das auf tragische weise passieren muß ist das Pech Ich selbst habe bisher 4 Caraktere verloren klar ist das im ersten Moment frustrierend aber ich spiele immer noch und jetzt seit über 12 Jahren
  3. Eine Geschichte bei dem durch meine eigene Dumheit ein Mitspieler den Löffel abgegeben hat kann ich auch erzählen. Wir ein Samurai ein Prister ein Ordenskrieger und ein Söldner haben und in einer Orc Höhle verirrt. Diese Höhle hat viele kleine Räume worin auch ein Orc Schamane mit einem Unsichbarkeitsring aufhielt. Der Samurai den ich zu der Zeit spielte ist dummerweise in einen Verwandlungsbrunnen gefallen und als Bär wieder herausgeklettert der sich nur durch schriftzeichen der Gruppe verständlich machen konnte. Wir stolperten also in die Höhle des Schamanen. der hinter brodelnden Reagenzgläsern stand und sich natürlich sofort unsichtbar machte. Ich als Bär dachte mir ich bin Groß und Pelzig ich versperre mal die Tüt. (was ich nicht wuste war das sich der Schamane in dem Trubel und der Hecktig bereits an uns vorbeigschoben hatte. ich blockierte also umsonst) Die Frage war nun wie bekommen wir Raus wo der Kerl steckt? Der Bär versuchte seine Kumpels dazu zu bringen die Gefäße umzustoßen um so die Fußtapser in den Pfützen zu sehen. Es tat sich nichts wir fanden noch Truhen mit Kleidungsstücken und dann kam ich auf die Gloreiche Idee den Kerl auszuräuchern meine Kumpels befolgten den Vorschlag und entzündeten die Kleider. Das Gemisch der Flüssigkeiten entwickelte ein Explosieves Gas das den einen Gefährten mit 3 W 6 zu den Göttern sprengte und den anderen "nur" stark verbrannte (der Bär kam nur mit einem Angesenkten Fell davon Ab und an führt kein weg daran vorbei sich von einem Geschätzten gefährten zu trennen war halt pech aber so bleibt der Reitz bestehen und wir haben immer ein Carakter in der Hinterhand der schnell eingebaut werden kann also kann der abend nach einem kleinen Schock spaßig weitergehen(nach ab und an kleiner schadenfreude und jubel das es einen nicht selbst erwischt hat) Shadowhahn
  4. Hallo Ich als SL bevorzuge es der Gruppe einen bleibenden Schaden zuzufügen, denn tölpelhafte Handlungen und das Gefühl wir überleben sowieso alles machen die Stimmung ebenso kaput wie das Gefühl das Abenteuer überleben wir schon wieder nicht. Wenn die Gruppe gefangen genommen wurde kann z.B. wenn sie sich wirklich blöde anstellen der Böse gegenspieler ihnen alle Waffen(ist ja klar) abnehmen die Komplette Ausrüstung samt Kleidung ihnen vieleicht eine Hand Abhacken was die mühseligen Trainingseinheiten mit dem Schwert wieder zunichte machen und sie dann nackt ohne Mittel aus dem Land werfen. So denken die Abenteurer immer an ihr versagen, und es besteht immer die Möglichkeit das sich die Abenteurer an dem Bösen Buben einmal wenn sie wieder die entsprechenden Möglichkeiten haben rächen wollen(Anschlussabenteuer) Ich will ja auch das mein Carakter das Rentenalter erreicht Gruß Shadowhahn
×
×
  • Neu erstellen...