Zum Inhalt springen

Raynor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raynor

  • Geburtstag 02/22/1979

Contact Methods

  • ICQ
    7582874

Persönliches

  • Name
    Mark Schneider
  • Wohnort
    Münster
  • Beruf
    Dipl. Ing.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!!

  2. Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das nette ist wohl, das das Regelwerk umsonst und legal zum runterladen auf der Seite liegt plus einiges an Hintergrund. Zum Hintergrund ist mir bisher aufgefallen, das es ausser Europa und Afrika wohl keinerlei Geschichte zu den anderen Kontinenten mehr gibt.
  3. Hallo, meld mich mal wieder, leider habe ich in letzter Zeit wenig Zeit. Schon was anderes wenn man einen Job hat (endlich). Aber meine Freundin verlangt verständlicher weise ein wenig mehr aufmerksamkeit, jetzt wo ich nicht mehr immer zuhause bin. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich darauf das ich immernoch fragt, cih würde mich gerne beteiligen wenn ich denn Zeit habe und halte mich auch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.
  4. Also sind heute um 17:00 Uhr wieder nur HJ, Marbod und ich da?
  5. 'N Wizz wäre sicher meine erste Wahl. Bei dem Umsatz an Roben!
  6. Ja ich kann mich auch nur noch ein mal bedanken, für die ereignissreiche und lustige Gelegenheit. Ich glaube selbst dieser Zornal muss noch ein wenig an seiner Göttlichkeit arbeiten.
  7. Ich weis nicht wie genau das mit Paypal geht. Erm ist eigentlich eine Stadt in der nähe von Emmen in Holland wie mir Google zu berichten weis.
  8. Erm es geht paypal, das ist fast wie Bankeinzug. Erm ich hap einfach auf deinen Namen geklickt und E-Mail schicken gewählt, also an die EMail die du im Forum angegeben hast. Schicke es sicherheitshalber noch mal per PN Is ja auch gaaaanz uneigennützig, denn man kann ein Notebook gewinnen wenn man neue Jünger wirbt harhar.
  9. Ich habe Gestern einen 10 Tage Code bekommen, und ihn Calandryll geschickt, mal sehen wie seine Meinung sein wird. Das Einzige was daran ein wenig aufwändig ist, ist vielleicht den Client downloaden. Ach ja Marbod nutzt PayPal, und es scheint gut zu funktionieren und der DDO Support scheint einen da auch bei Bedarf zu unterstützen.
  10. Wie gesaht, der Voice chat ist im Spiel schon eingebaut.
  11. Ich bin eigentlich für alles offen, wenn ich die Zeit finde. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Voice chat in-Game, wäre spanned zu wissen ob alle dafür die nötige Hardware besitzen.
  12. Hallo, das kommt sicher auf die Zeit an. Als Empfehlung kann ich euch den Server Dorn vorschlagen, er wurde erst mit dem Release in Deutschland geöffnet und es finden sich, wie ich denke, überdurchschnittlich viele Rollenspieler dort, für ein MMORPG.
  13. Hm, ich habe wieder zu wenig Fragen gestellt. Mal sehen wie gut ihr seit. Ich muss zu unserem RL Klingelmagier kontakt aufnehmen (spitzer Hut umhang, furchteinflößend freundliches grinsen :-) ), ich könnte schwören das sein Nickname irgendwas mit M war find ihn aber nicht in der Benutzerliste. Er hat ein Abenteuer Geleitet das Freitag und Sonntag gespielt wurde. Die albische Burg die von 200 Leuten aus dem Norden eingenommen wurde (jah nicht zu viel verraten).
  14. Also die einfachsten Lösungen sind, man nimmt die Regel, damit fliegt der Pfeil in einer Graden Linie vom Schützen zum Ziel. Die zweite vorrangige Möglichkeit, der Spielleiter entscheidet was passiert. Aus weite Entfernungen würde ich wenn ich denn muss glaube ich: Höhe = Entfernung / 2 * ( Entfernung / Maximalentfernung) nehmen. Die Formel bringt auf die Maximalentfernung den 45° Winkel mit ein und behauptet so, das man bei einem Bogen der eine Reichweite von 200m hat bei einem 200m Schuss 100m hoch schießt (das würde ich ja gerne mal sehen, wie weit/hoch fliegen eigentlich Golfbälle?) Aber auf nahe Distanzen ist de Formel über, da ein 20m Schuss noch einen Meter hoch gehen würde. Also sollte man die Formel sicher nur Im Fernbereich verwenden. Um eine Schusshöhe heraus zu bekommen die man dann für einen "direkten" Schuss will. Bei einem gewollt ballistischen Schuss im Nah- oder Mittelbereich würde ich die Formel nur benutzen, um die maximale Höhe mit der man über die Hindernisse hinweg schießen kann zu ermitteln, wobei der Schütze dann immer noch die Wahl hätte auch weniger hoch zu schießen. Alles in allem, ich würde stumpf die Regeln anwenden außer es gibt begründete Einwände in Einzelfällen. So können sich alle SCs darauf verlassen, das sie die Natur ihrer Geschosse kennen und ihr Pfeil nicht plötzlich Dinge anstellet von denen sie noch nie gesehen haben obwohl sie schon mehrere Monate mit dem Lernen von Bögen verbracht haben. Oder ne verbindliche Hausregel einführen.
×
×
  • Neu erstellen...