Zum Inhalt springen

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rolf

  1. Ich fahre gegen 13 Uhr los und komme an Nürnberg vorbei und habe hinwärts auf jeden Fall Platz für 1 weitere Person.
  2. Darf man in den Sonntag reintanzen?
  3. Gerne in Alba mit Detektiv, Rätsel und Intrigen. Kämpfen kann Kilburn eher nicht, aber durchaus unterstützen aus der zweiten Reihe
  4. Eigentlich hatte ich vor zu kommen, aber da ich jetzt doch für die CES eingeplant bin wird es leider nichts.
  5. Das war ein spannender Start für die Jagd auf einen der berüchtigsten Räuber und Betrüger
  6. Vielen Dank auch von mir, schön mal wieder auf einem Con gewesen zu sein mit vielen alten und auch einigen neuen Gesichtern. Gute Besserung an @Solwac! Ich habe nur 1880 Runden wahrgenommen, gab es wirklich auch Midgard? Die M6 Fragerunde fand ich sehr gut Danke auch speziell an meine beiden Spielleiter(in). @Wolfsschwester und @ToddArkin PS: das Essen ....
  7. Ich plane mit der Reporterin Sarah Taylor zu spielen. Sarah schreibt für das relativ junge Wochenmagazin The Lady und ist überall dort zu finden wo sich die Society trifft...
  8. Ich werde erst Abends ankommen da ich noch einen Arbeitstag habe und von Nürnberg nach Breuberg fahren muss.
  9. KanThaiPan hat für mich immer schon ein sehr eigenes Flair. Die Kultur ist für Ausländer sehr schwer zugänglich, zu dem ist im Land sehr viel reguliert, insbesondere was die Ausübung von Magie angeht. Ich tue mich immer leichter mit einheimischen Figuren. Als SL mag mein KTP nicht jedermanns Vorstellungen entsprechen, aber folgende Eckdaten Zum Reisen braucht man einen Pass. Magier gibt es nur im KuraiAnat. Bei meinen Spielern gibt es quasi keine Magier, eher einen Wu oder einen FuZe. Es gelingt mir nicht gut, aber ich versuche die Stimmung eines repressiven Staates rüber zu bringen. Dichten, Geschenke machen, Kenntnis der Klassiker sind wichtige Fertigkeiten Wenn du das Flair einfangen möchtest, dann empfehle ich dir ein paar Richter Di Romane (Kultur, Bürokratie, usw) zu lesen, sowie die Brücke der Vögel für das Fantastische. Damit hast du eine gute Ausgangsbasis.
  10. Hab mal einen Satz bestellt. Werde hier berichten
  11. Warum das Dichten in der Chinesischen Gesellschaft, insbesondere der Tang Dynastie, so wichtig ist. Bisher hatte ich mit dem Konzept des Dichtens in KanThaiPan immer so meine Schwierigkeiten, ich hoffe es jetzt angemessener umsetzen zu können. https://edx-video.net/HarvardXSW12.3x-V001400_DTH.mp4 https://edx-video.net/HarvardXSW12.3x-V001500_DTH.mp4 https://edx-video.net/HarvardXSW12.3x-V002500_DTH.mp4 (Interview mit Prof Owen, sehr sehenswert, 30 Minuten)
×
×
  • Neu erstellen...