Jump to content

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rolf

  • Rang
    Mimöschen
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    : Nürnberg
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Contact Methods

  • Skype
    rolf.bittner

Persönliches

  • Name
    Rolf Bittner
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    1. Bouldern
    2. Midgard
    3. Reicht das nicht?
  • Beruf
    Friedensnobelpreisträger (als Bürger der EU)
  • Biografie
    Hat das Dáo im Warten auf Midgard Publikationen erkannt.

    Ich bin am besten per Threema zu erreichen: NWRKCP9A

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe
  1. Zu löschende Gruppen

    Die alte KanThaiPan Connection kann entfernt werden. Es wurde alles in den Club verschoben und auch über 20 Mitglieder sind umgezogen.
  2. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    angemeldet und überwiesen
  3. In Smaskrifter gibt es sogar einen Globus. Ist der in der Neuauflage noch drin? Das wäre ja ein Indiz dass zumindest die seefahrenden Moraven von einer Kugel ausgehen.
  4. Wir können ja mal ein Marble Projekt starten und Midgard mit allen vorhandenen Karten kartografieren.
  5. Exegese ist immer schwierig. Warum sollte Äquator und Wendekreis hier etwas anderes bedeuten als im allgemeinen Sprachgebrauch?
  6. Das steht in den Erben der Löwensöhne auf Seite 7. Äquator und die Wendekreise werden erwähnt. Wo er genau verläuft kann man nur aus dem Text erahnen, ich würde sagen quer durch Rawindra.
  7. Eindeutig eine Kugel, denn nur eine Kugel hat einen Äquator.
  8. Die KanThaiPan Connection hat jetzt auch einen Club. Bei der KTKC handelt es sich um eine Interessengruppe von Leuten, die sich gerne mit diesem faszinierenden Land beschäftigen und sich auch gelegentlich über ein Wochenende zum spielen treffen. Es wird auch geschwampft! Neue Interessenten sind jederzeit gerne willkommen.
  9. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Das nennt sich Rollenspiel
  10. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    mittlerweile ja
  11. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Es ist eine der infamosesten Unterstellungen, die Erzmagierin wäre übermäßig dem Alkohol zugeneigt! Kann mal Jemand die leeren Flaschen die wegräumen?
  12. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Kann man da nicht in-game und out-game irgendwie trennen? Wäre doch schade. Die Erzmagierin ist mit dem Ausgang dieses Abenteuers übrigens reichlich zufrieden und hat sich tatsächlich einen (kleinen) Likör gegönnt
  13. Kannst du mir den genauen Wortlaut per PN zukommen lassen? Ich möchte gerne Überblick behalten über die diversen Gease die auf meiner Figur liegen.
  14. Den Film habe ich jetzt etwas über die Hälfte gesehen. Köstlich. Ich kann gut verstehen das man daraus ein Abenteuer basteln möchte, was auch gut gelungen ist.
×