Zum Inhalt springen

Raven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raven

  • Geburtstag 04/19/1974

Persönliches

  • Wohnort
    Da, wo man sich mit "Gude!" begrüßt...
  • Interessen
    MIDGARD?!

Letzte Besucher des Profils

4640 Profilaufrufe
  1. Ihr habt das schon gut entschieden. Einige sind am 01. evtl. noch im Nachkoma und dann direkt ab dem 02.01. wieder Party machen ist nicht mehr jedermans Sache. Ein Dank an die Orga, dass sie überhaupt einen Tag mehr anbietet!! 🥰
  2. Laut der einen oder anderen Bemerkungen waren da wohl M4-Geschichten drin. Aber wie gesagt: ich druck mir das Dingens mal aus und ergänze/bearbeite mit den nachfolgenden Posts.
  3. Oha! Ja, genau das suchte ich! Sry, dass ich erst jetzt geantwortet habe, es ging ganz vergessen... Vielen Dank! Ich sehe zwar, dass das M4 ist, aber ich verfolge einfach den kompletten Strang und kann dann ggffs ergänzen/abändern. Das ist aber schonmal eine echte Hilfe.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel: :tortenfee: :cdg:

  5. Richtig! Wie gesagt, am Samstag steigerte meine Or ihre Ko und da musste ich erst etwas suchen, bis ich heraus hatte, welche anderen Werte sich denn auch noch verändern außer den LP. Da es hier für alles mögliche Listen gibt, die jemand erstellt hat, dachte ich, ich frag mal, ob es auch sowas schon gibt. Aber danke dafür.
  6. Ja, aber ich arbeite selten mit moam, deshalb meine Frage.
  7. Es hätte ja sein können, dass da jemand bereits wertemäßig vorsortiert hat.
  8. Es würde ja reichen, wenn die entsprechende Formel aufgeführt wäre. Aber ich hatte ja auch nur ein wenig Hoffnung, dass es bereits jemanden gab, der sich diese Arbeit gemacht hatte.
  9. Weiß jemand, ob es eine Liste gibt, welche Werte sich wie verändern, wenn sich eine Eigenschaft durch Stufenaufstieg verändert? Bsp.: Mein Or hat seinen Stufenaufstieg von Grad 13 auf 14 gehabt und ich habe Glück gehabt, denn Konstitution wurde gesteigert. Auswendig weiß ich, dass ich einen LP mehr kriege, aber bei anderen Eigenschaftswerten müsste ich mir das mühsam zusammensuchen. Gibt es vllt.schon genau so eine Liste? Vielen Dank schonmal….
  10. Auch heute erst ein Superdickes Dankeschön an Alle, die den Con zu dem tollen Ereignis gemacht haben! -die Con-Orga (konnte sofort mit Rat und Tat bei den seltsamen Lichtern der Türen helfen…!) und war immer ansprechbar! Den Bringservice hätte ich gerne genutzt, aber die Laufpausen nahm ich gerne mal in Anspruch, um dort nette Menschen zu treffen Des Weiteren ein Lob für das SpL-Geschenk: ich fand es echt toll. (Und hab die Bilder gesehen: ihr musstet das ECHT alles einzeln zusammenpacken??? Was ne Arbeit!!!). Es wird demnächst zum Einsatz kommen. Mein Wunsch zur Orga wäre, dass es ein Getränk ohne Blubbern gibt. Es war weder stilles Wasser (außer in den Essenszeiten am Tisch), noch Saft ohne Blubber da, also so gar nix. Ich weiß, dass ich da oft die Ausnahme bin, aber ich erwähne es trotzdem. - die Spielleiter, die mich mitgenommen haben, obwohl der eine oder andere dazu überredet werden musste…(und sich vor allem mit der korrekten Aussprache des Waldes von…äh, ja….er hieß irgendwie….professionell vertraut gemacht hatte; @Patrick: mach’s nochmal, bitte!) - für die gut harmonierenden Gruppen (kein Druide, der in Realzeit 4 Std.seinen Schrein bauen wollte….) - die JuHe mit ihrem Cocktailangebot! Über das Essen kann man bekanntlich immer streiten, aber es war ok. Ich erwarte keine Sterneküche. ich freue mich auf den nächsten MFC!
  11. Theoretisch müssten dann auch Ordenskrieger mit Ogamstäben lernen können, oder? Das Thema ist absolutes Neuland für mich und im letzten Abenteuer fand meine Or einen Ogamstab - doch leider kaum Infos im KOD/ARK/MYS….
  12. Leider komme ich (wir) in den letzten Jahren um das Stellwandgedrängel nicht herum. Es ist mühselig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass da jemdn exklusiv auf mich/uns wartet. Was die Tüte Chipüs angeht: Ich finde das Angebot der Orga super, andererseits nutze ich nach der langen Sitzerei gerne mal die kurze Laufpause, um mir mein Getränk u.ä. zu holen.
  13. Nur noch die Toten sind da.....
×
×
  • Neu erstellen...