Onkel Hotte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Onkel Hotte

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 16. April

Profile Information

  • Geschlecht

Persönliches

  • Name
    Horst Oppermann
  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. Moin Ich war dort gewesen, als Ersatz für Bacharach. Das Szenario des Heidefärber war sehr interessant. Und bin deshalb wirklich dafür das die PRODUZENTEN sich um ihren Müll bei sich entsorgen sollten! Gruß Horst
  2. Vielleicht schaffe ich es nach Hamburg zu kommen, nachdem mich mein Koerper von Bacharach ferngehalten hat. Gruss Horst
  3. 2017

    Moin Ich hoffe es war trotzdem ein Gutes Abenteurer? Gruss Horst
  4. Moin Ich rate dir sehr sorgfältig auf seine Frage nachzudenken, da ich seine Filmauswahl nicht sonderlich mag. Seine Bildbeschreibungen sind aber sehr aussagekräftig. Und er vor einigen Jahren ein Szenario gemacht was einigen Spielern auf den Magen gegangen war. Gruß Horst
  5. Moin ich bin oldschool und mache alles mit Stief und Zettel. Ich habe mal vor Jahren mit Magnus angefangen aber schnell wieder aufgehört. Mein "Arbeitszeise" mit Rechner ist "Anmachen, Ausmachen oder Kaputtmachen". Mehr kann ich nicht mit Rechnern. Gruß Horst
  6. 2017

    Moin Ich da mal eine Frage, reden wir von Comentang lesen oder von irgend einer Sprache lesen? Und theoretisch hätte ich ein zwergisch Feldscher aus den Kafbergen, welcher sich gerade in Alba rumtreibt und seine Studien weiter voran bringen möchte. Gruß Horst
  7. Moin [Ironie an] Dann solltest du diese Subjekte anschwaerzen und sie verpetzen wie es jeden gute Verschwoerungstheoretiker machen wuerde. Das volle Programm, damit sie sich mehr anstrengen und eigene Verschwoerungen ermitteln. [ Ironie aus] Gruss Horst
  8. Moin Danke sehr. Meine Computerkenntnisse umfassen einschalten, ausschalten und kaputtmachen. Gruß Horst
  9. Moin Wir haben In der Neustadtmuehle wieder den Conventus Leonis. Der Termin ist vom 28.4., Freitag bis 30.4., Sonntag. Es gibt angeblich auch eine Homepage: Con Leonis Gruss Horst
  10. 2017

    Moin Mein Problem ist das ich kein Zwerg aus Alba habe. Aber Grimbart Thundersteam aus dem Clan der Thundersteams hat eine Gastmitgliedschaft an der Magiergilde in Haelgarde. Und er moechte gern an dieser Festivitaet teilnehmen. Grimbart ist ein Thaumaturg aus dem M4 Midgard mit Gr.7. Gruss Horst
  11. Moin Hintergrundinfos zu Iwafurukami Yamamoto: Dies war ein Charakter aus Midgard ConKampagne Reihe von Dr. Rainer Nagel, Welcher sein aelteren Bruder gesucht hat. Inzwischen weis er, das diese im Kampf gefallen ist. Und die Taeter sind auch verstorben, so muss er sich als Ronin um Geld bemuehen, um nach Hause zu kommen. So hat er sich wohl als Waechter auf das Schiff beworben. Gruss Horst
  12. Moin Vielleicht ist es ein verspaeteter Aprilscherz, aber ich habe nur ein leeres PDF Bildschirm. Aber es sollte wenigstenes die Volkszaehlung angegeben werden. Gruss Horst
  13. Moin Ich wuerde mit Iwafurukami Yamamoto mich beteiligen wollen. Dieser ist ehrenvoller "Samurai", der Geld verdienen muss, damit er sein Lehn wieder aufbauen kann. (Hintergrund ist das dieser Charakter aus der Con Kampanie von Rainer Nagel stammte. Dementsprechend hat er keine Kan Tai Pan Fertigkeiten aus dem Quellenbuch, sonder ist ein einfacher Krieger.) Gruss Horst
  14. Moin Ich moechte mein Intresse auch bekunden. Aber so wie es aussieht habe ich noch kein Teil bei dir gespielt. So sollte ich wohl auch erstmal mit Teil 1 Anfangen? Gruss Horst