Zum Inhalt springen

Odysseus

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odysseus

Clubber
  • Geburtstag 04/08/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Rollenspiele aller Art - außer Midgard vor allem die 'alte' WoD (Mage, Mummy, Changeling...)

    Computerspiele (3D-Shooter, Aufbau, RS...)

    Amerikanische & englische Serien (Dr. Who, Torchwood, House, Mentalist, Being Human UK & US, Castle, Midsomer Murders, Alphas, Grimm, Haven, Lost Girl, Misfits, Warehouse 13, Breaking Bad, Sactuary, Fringe, Dollhouse, Firefly etc. ...)

    Animes (Darker Than Black, X, Monster, Black Lagoon, Blood+, Full Metal Alchemist, Cowboy Bebop, Death Notes, Ghost in the Shell, Elfenlied, Gunslinger Girls, Noir, Paranoia Agent etc. ...)

    Wandern (möglichst lange und möglichst hoch) :)
  • Beruf
    Bachelor der Sozialen Arbeit

Letzte Besucher des Profils

5391 Profilaufrufe
  1. In einer großen Gemeinschaft fallen solche 'faulen Äpfel' bestimmt weniger auf... Best, der Listen-Reiche
  2. Hallo Fimolas! Seanrod ist stolz, eitel, geizig und von Standesdünkeln geprägt. Selbiges würde ich aber alles noch als menschliche Schwächen durchgehen lassen. Gallagean ist dagegen auch ein Verbrecher, welcher seine Patienten gezielt in die Abhängig treibt und damit ihr Leben ruiniert. Da sehe ich schon einen moralischen Unterschied (und Vraidos hoffentlich auch)... Best, der Listen-Reiche
  3. Well... Gallagean ist ja in seiner Originalversion ein ziemlich übler Kerl, welcher der weltlichen Seite des Lebens sehr zugewandt ist und seinen Beruf als Arzt missbraucht um diesen Lebensstil zu pflegen. Wahrscheinlich müsstest Du seine Charakter entsprechend anpassen, damit er überhaupt in die Vraidosgemeinschaft passt. Best, der Listen-Reiche
  4. "Auch ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter!"
  5. <hust, staub> Ein alter Beschwörungszauber aus den Erweiterungsregeln für M3 bzw. aus dem Buch des Ruhms. Der Beschwörer kann damit eine Person aus der Vergangenheit herbeizwingen und befragen, allerdings ist diese Person dann an den Beschwörungskreis gebunden, und auch der Beschwörer kann diesen nicht betreten oder mit Zaubern belegen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu diesem Zauber ein Äquvalent in M4 gegeben hat... Best, der Listen-Reiche
  6. Moderation: Bitte aus Copyright-Gründen keine längeren Direktzitate aus Abenteuern hier einstellen. Zwei entsprechende Fälle wurde entfernt. Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  7. Moderation: Und ins richtige Unterforum bzw. in den richtigen thread verschoben... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  8. Hallo Mechlon, meine eine M5-Runde ist vor einiger Zeit wegen Mitspielermangel eingeschlafen. Zwei der 'alten Hasen' spielen mit mir aber noch in anderen Gruppen (Pathfinder, Traveller etc.) und würden gerne mal wieder M5 spielen. Unsere meisten Runden treffen sich ein- bis zweimal im Monat abends in Braunschweig/Innenstadt; von den Tagen her sind wir ziemlich flexibel - Treffen sind meistens bei mir. Falls Du Interesse hättest, würde ich bei den restlichen Leuten mal nachfragen, ob wir eine Reaktivierung wagen wollen. Best, Odysseus
  9. Im Abenteuer wird nirgends erwähnt, dass der Turm durch einen Heimstein geschützt wird. Vigalad hat sich wohl nur auf die versilberten Wände des Zentralschachts etc. verlassen. Sollte der ganzen Turm durch einen Heimstein geschützt sein, hätte die Legion ihn auch nie erreicht. Dann wäre Vigalad wohl nur auf Urlaub oder Forschungsreise von ihr überrascht wurden... Best, der Listen-Reiche
  10. <seufz> Wenn Köln nicht so weit weg wäre... Best, der Listen-Reiche
  11. Moderation: Und in das richtige Unterforum verschoben... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  12. Wirklich? Hätte ich bei dem Titel nicht gedacht...
  13. Moderation: Und ins richtige Unterforum verschoben... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...