Zum Inhalt springen

Nimue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nimue

  • Geburtstag 04/29/1962

Persönliches

  • Name
    Uschi
  • Wohnort
    Wien
  • Beruf
    Programmiererin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super, danke! Ich feu mich schon :-) Ja Eabha ist Heilerin. Liebe Grüße, Uschi
  2. Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin seeeeehr spät dran, und da ich letztes Jahr den Klostercon verpasst habe, habe ich auch gar keine Ahnung wie weit die Nachholrunde denn jetzt schon ist. Ich glaube ich habe mit meiner Èabha an'rós die Abenteuer 1-8 gespielt, zuletzt am Klostercon 2010 Falls es irgendeine Möglichkeit gibt noch mitzumachen, falls ich was überspringen darf, lasst es mich bitte wissen wenn nicht, ist es auch ok. Liebe Grüße Uschi
  3. Schade, 7 und 8 hab ich schon gespielt, ab 9 wär für mich interessant
  4. Hallo ihr Lieben, ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie weit ich in der Con-Kampagne bin, würd aber auch gern mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. Ich meld mich heut abend noch mal, dann kann ich auf meinem Charakterblatt nachsehen. LG Uschi
  5. Ein ganz dickes Dankeschön an die Orga, ihr seid wieder super gewesen Vielen Dank auch an meine Gruppe und meine Spielleiter, hat riesig Spaß gemacht mit euch, freu mich schon auf's nächste Mal.
  6. Hallo, bin auch am Kloster-Con gerne wieder bei der Nachholrunde dabei, hab mich soeben angemeldet LG Uschi
  7. Hallo, ich bin auch wieder gern bei der Nachholrunde dabei, habe mich soeben für den Südcon angemeldet LG Uschi
  8. Möchte mich auch anschließen, war wieder ein super schöner Con Danke an das Orga-Team, es hat alles wunderbar geklappt, freu mich schon wieder auf nächstes Jahr Und das war wieder ganz ausgezeichnet ! Vielen Dank auch an Bro für's Leiten unserer Nachholrunde, und danke auch an die Erfinder und Leiter der Orkohren-Sammeljagd, die Schlittenfahrt hat riesig Spaß gemacht Alles in allem: ein perfektes Wochenende Liebe Grüße Uschi
  9. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
  10. Oops, ist mir gerade erst aufgefallen :blush: Ich finde das Advent-Logo auch soooo süüüüüüüüüüüß! Danke! Liebe Grüße und schöne Weihnachten Uschi
  11. Ja, danke Josch, für's Zusammenfassen Meine kleine Heilerin schreibt sich übrigens Èabha an'rós (und nicht "Eabhen" ) Wie geht es denn jetzt weiter für den Kloster-Con? Muss ich mich da wieder anmelden auf der Midgard-Online-Webseite? Liebe Grüße Uschi
  12. Hm, obwohl ich schon letztes Jahr am Kloster-Con war, habe ich meine Einladung auch erst nach der Anmeldung bekommen.... Na egal, Hauptsache ich bin angemeldet
  13. Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team, der Südcon hat dank euch wieder mal riesig viel Spaß gemacht Und auch ein Danke an meine Mitspieler bei der Con-Kampagne-Nachholrunde, war lustig mit euch, und natürlich auch an Guido, der unsere Nachholrunde so schön geleitet hat. Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
  14. Schon erledigt, ist schon alles versendet Liebe Grüße Uschi
  15. Hm, wie soll ich denn ein PDF cut & paste'en? hab ich versehentlich gelöscht, muss ich wieder raufladen
×
×
  • Neu erstellen...