Zum Inhalt springen

Raldnar

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2577
  • Benutzer seit

Über Raldnar

  • Geburtstag 08/07/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Civitas Nemetum
  • Interessen
    Hmmh, eventuell MIDGARD? (mit kleinen Unterbrechungen seit Sommer 1984)
  • Beruf
    Wortkettenknüpfer
  • Biografie
    unbedeutend (birth school work ... - The Godfathers)

Profile Fields

  • Member Title
    Kaffeejunkie - im Weltraum treibend, rotierend und seelenlos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bis jetzt sind es fünf, die aktuell automatisch einen Platz haben. Ende der nächsten Woche ist Meldeschluss ...
  2. Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: bis zu 6 System: M5 - mittlere Grade (8 bis 12) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 13 Uhr Voraussichtliches Ende: Donnerstagabend gegen 23 Uhr Art des Abenteuers: detektivisch, rollenspiellastig, aber auch von allem ein wenig (wenig Kampf, wenn es möglich ist) Abenteuerort/Voraussetzungen/Vorbedingungen: das gute alte Alba Beschreibung: Eigentlich sagt der Titel alles aus; es geht auf eine unterhaltsame Reise durch einen Teil des Landes und in eine etwas skurrile Geschichte, die sogar einen historischen Hintergrund aufweist. Da wir am Donnerstag spielen, nehme ich Anmeldungen für alle Plätze an. Bei mehr Meldungen als Plätzen entscheidet das Los – ich nehme mir aber heraus, geschlechterspezifisch (m/w/d) paritätisch vorzugehen. 1. 2. 3. 4. 5. 6.
  3. Aidur hat ein Pferd namens Helga (er nennt alle seine Pferde Helga, ist einfacher).
  4. Versuchs es einmal über die Midgard-Wiki, da gibt es eine Seite "Abenter nach Ländern", für die Küstenstaaten finden sich neun Abenteuer ...
  5. Sorry, bin derzeit etwas eingespannt. Das kann auch jemand anderes übernehmen ...
  6. Ich habe eine mögliche Alternative: das Rabennest. Die haben einen kleinen Raum hinten, der möglicherweise montags auch reserviert werden kann. Es wäre einfach einmal zum Testen. Das Lokal liegt in der Fußgängerzone, genauso weit weg vom Parkplatz am Marktplatz wie der Eulenspiegel.
  7. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ein Skalde zu Beginn 3LE für Zauber (Kampfverse). Auf Seite 44 unten stehen die LE-Kosten für die verschiedenen Technikstufen. Du kannst also zu Beginn drei Verse der Stufe eins oder zwei, einen der Stufe drei und einen der vorherigen usw. lernen. Bei den Versen ab Seite 132 stehen ja die jeweiligen Stufen dabei ...
  8. Ich höre gerade Avi Kaplan, ehemals Pentatonix.
  9. Dann wird dir das auch gefallen, Sorla steht voll drauf ...
  10. Ich zitiere an dieser Stelle gleich einmal Monty Python: Bring out your dead!
×
×
  • Neu erstellen...