Zum Inhalt springen

Ariadar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo im Forum tauchen immer wieder Links auf, z.B. für Abenteuer z.B. Das Erbe der Dunatha Grad 2-5 Fluffy Grad 1-6 Finnians Bier Grad 1-3 Wenn sie jedoch aufrufe, kommt eine Eingabemaske. Ich gebe mein passwort und mein Benutzernamen ein, den ich auch für dieses Forum benutze, aber ich komme nicht rein. Was muß ich machen, um dieses Abenteuer zu sehen? Danke
  2. Ich werde einfach ein zweites Stochwerk draufsetzten Die Pläne der Binge unausgegoren? Ich vermute mal da hatte der gute Herr Richter noch ein altes Dungeon in der Schublade. Das Abenteuer ist schon richtig Old School.
  3. Hallo nun ist der Spielband "Klingensucher" schon eine Weile bespielt worden und ich frage mich, ob noch nie jemanden etwas aufgefallen ist. Oder habe ich etwas übersehen? Wo kommt in dem Wirtshaus "Zum schlauen Fuchs" die Getränke her? Es gibt keine Theke, keine Fässer, kein Weinregal. Es müßte auch ein Voratskeller geben. Die Küche ist zu klein für Getränkevorräte.. Oder soll das kleine Faß rechts neben der Küchentür ein Faß sein. ein Faß für alle?. Wie lange soll das reichen? Vielleicht kann mir jemand dies erklären.
×
×
  • Neu erstellen...