Zum Inhalt springen

Wondertree

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Midgard Community! Ich bin noch relativ jung im Midgard Universum und habe mir jetzt den Kodex und das Arkanum von Branwens Bar bestellt. Leider kann ich nirgendwo die Downloads finden ... Sonstiges: - den Haken für das Aufheben des Widerrufsrechts habe ich angeklickt - unter den Details der Bestellung sind keine Downloads zu sehen - wenn ich auf den Artikel klicke, kann ich nur das Inhaltsverzeichnis herunterladen - Bei "Midgard für Einsteiger" kann ich den Download unter dem Artikel sehen Bin ich blind? Oder habe ich vielleicht etwas falsches angeklickt? Viele Grüße, Wondertree
×
×
  • Neu erstellen...