Zum Inhalt springen

Wölkchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh, ich kann nicht editieren... Hier ist auf jeden Fall der versprochene Dropbox Link. Wenn das wieder erwarten nicht funktionieren sollte, wäre es lieb, wenn mir jemand bescheid sagte.
  2. Hallo Ihr Lieben! Ich war so lange nicht im Forum, dass ich mich noch nicht mal mehr an meinen Nick erinnern konnte... ja richtig, so aktiv habe ich in den letzten Jahren auch Midgard gespielt. Da der Regalplatz in letzter Zeit auch knapper wird, möchte ich mich daher jetzt von den entsprechenden Regelwerken, Abenteuern und Quellenboxen und eigentlich allem anderen trennen. Angebote bitte per PN, ich plane allerdings nicht die Sachen zu verramschen. Der Meistbietende bekommt die Sachen. Für alle Bücher gilt, dass (außer eventuell einem Namen im Umschlag) nicht drin herumgeschrieben oder markiert wurde. Ich werde gleich einen Foto Regeln: DFR - (2001 1.Auflage) - es war ein treuer Begleiter zu den Midgardabenden und sieht entsprechend aus, also gelesen und die Ecken und alles angestoßen und abgerieben Das Arkanum (2002 2. Auflage) - s. DFR Das Kompendium - fast wie neu, nur am unteren Rand eine kleine Delle (Foto vorhanden) Das Bestiarium - fast wie neu (Ecken minimal angerieben) Meister der Sphären (1. Auflage 2006) - wie neu Buch des Schwertes/Buch der Abenteuer/Buch der Magie von 1989 - sehr guter Zustand, quasi unbenutzt, aber der Zahn der Zeit ihr wisst schon Quellenbücher/boxen: Die Pyramiden von Eschar (Box) - wie neu, komplett mit Karten Waeland (2. Auflage -1997) inkl. Karte - guter Zustand, normale Gebrauchspuren Myrkgard (1. Auflage 2003) - wie neu Im Land des Mondjaguars (1995) - sehr guter Zustand, quasi unbenutzt, Ecke leichter Knick (Foto vorhanden) Abenteuer: Sieben kamen nach Corrinis - sehr gut, mit leichten Gebrauchspuren (eher Lagerspuren) Sandobars Sechste Reise - unbenutzt, wie neu Die Haut des Bruders - unbenutzt, wie neu Unter der Sturmnacht - unbenutzt, wie neu Säulen der Macht - unbenutzt - wie neu Sturm über Mokattan 1 & 2 - unbenutzt, wie neu Ein Geist in Noten - unbenutzt, wie neu - ABER auf dem Cover sind leider Spuren von dem Preisaufkleber übrige geblieben... Mord am Schwarzdornsee - unbenutzt, wie neu - aber Abdrücke auf dem Cover (nur im richtigen Winkel sichtbar) Weisser Wolf und Seelenfresser - unbenutzt, wie neu Verfluchte Gier - unbenutzt, wie neu Die Perlen der Füchse - unbenutzt, wie neu (Kleberreste - lassen sich vermutlich vorsichtig abrubbeln) Drei Wünsche frei - unbenutzt, wie neu Nautilus Pocket Abenteuer- Im Land des Sonnenadlers (Alexander Huiskes) ebenfalls neu und unbenutzt Wie ihr merkt, viel gesammelt und eigentlich alles jemand anderen leiten lassen. Ich füge gleich noch einen link zu den Fotos, die ich von den Büchern gemacht habe, hier an, aber erstmal posten, bevor etwas schlimmes passiert! LG Wölkchen
×
×
  • Neu erstellen...