Zum Inhalt springen

Fjola

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein neuer Spieler reist für ein Abenteuer mit unserer Kompanie. Ein Muskelberg - Halbgott, Riesig, verwunschenes 30kg Megaschwert - natürlich vollkomen regelkonform aus der Verzweiflung eines anderen sl entstanden. Einzige Schwäche des schwer gläubigen Egos ist die willenskraft. Die Truppe reist also auf einem Schiff und interagiert estmals mit besagtem Spieler. Dieser treibt nach einer Begegnung mit einem Seeungeheuer auf einem stück Holz. Also redet man miteinander, und früher oder später wird gefragt "wer bist du eigentlich?" Muskelberg verwirft willenskraft, folgendes passiert: *zieht 30kg Schwert* "ICH bin Ein-Mann-Eimer, gesegneter des Epoder (eigener Gott, bin mir beim Namen unsicher haha), und das ist mein Schwert Berg-" Der gute ist nichtschwimmer und schafft es gerade noch so auf sein Holzstück zurück, ohne zu ertrinken.
×
×
  • Neu erstellen...