Zum Inhalt springen

Lotus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lotus

  • Geburtstag 27. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    hier
  • Interests
    singen, zeichnen, lesen, und schauspielern, Midgard-spielen ...

Persönliches

  • Name
    Xenia
  • Wohnort
    Stadt, die es nicht gibt / Clintonville, Wisconsin, USA
  • Biografie
    geboren, gelebt, (noch nicht) gestorben

Letzte Besucher des Profils

2322 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  3. Herzlichen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gern mitspielen. Der Char ist ne Bardin, M5.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cdg:

  9. Hi Unicum, kannst du mich bitte auf die Warteliste für das Abenteuer setzen? Falls du mich nicht einordnen kannst, ich bin die Tochter von Tjorm
  10. Alles Gute zum Geburtstag :):cdg:

  11. Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitspielen. Anzubieten hätte ich da eine Bardin auf Grad 20, eine Kriegerin auf Gr. 18, oder eine 15er Assassinin. Am besten kenne ich aber die Bardin... Einordnen würde ich mich aber auch in die Kategorie "Kind"; ich bin die Zwillingsschwester von Dorio, dementsprechend die Tochter von Tjorm.
  12. Tach Tochter ...

  13. Ich würde auch gerne mitspielen. Du kennst mich als Tochter von Tjorm!
  14. Tjorm hat völlig Recht, ich würde gerne bei Dir mitspielen. Ich bin seit ca. einer Minute Forumsmitglied
×
×
  • Neu erstellen...