Zum Inhalt springen

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Über KhunapTe

  • Geburtstag 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...), Geh-Fußball, Football

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Rollenspiel (MIDGARD und Star Wars), Brettspiele aller Art
    Football verfolge ich sowohl die NFL, als auch die ELF und GFL
    Geh-Fußball macht Spaß und ergänzt meine Leidenschaft Fußball auch für Ältere
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Profile Fields

  • Member Title
    MIDGARD Konzilist

Letzte Besucher des Profils

9744 Profilaufrufe
  1. Aber wer hätte denn nun Lust eine Runde Star Wars zu spielen und wer würde leiten?
  2. Das ist das alte Regelwerk.... das neue hat eigene seltsame Würfel https://www.fantasyflightgames.com/en/starwarsrpg/ Das ist auch Shadowrun 2 und 3
  3. Guten Morgen @Oddi mein Sohn ich habe mich @Zworg schon ausgetauscht....
  4. Ich freue mich schon darauf mal wieder meinen „legendären“ Magier und Namensgeber zu spielen! Der Magier, der seit über 30 Jahren auf MIDGARD wandelt und viele Abenteuer erlebt hat, freut sich darauf mal wieder aus dem alten staubigen Turm herauszukommen… Bliebe die Frage, ob ich meinen feurigen Begleiter: Flämmchen mitnehmen darf! Er ist immerhin mein Vertrauter…
  5. Bin ich da auch drin??
  6. ist 10 Uhr am DO ok?

     

    1. KhunapTe

      KhunapTe

      Ja klar

      Ich bin da!
      Freue mich schon drauf

    2. Leif Johannson

      Leif Johannson

      Kannst Ja schon mal Leute mitbringen :)

       

  7. Alles liebe und gute meine kleine Schwester!
    HDGDL! 🥰

  8. Also ich würde mich freuen, wenn "Wenn altes Übel neu erblüht" und einer meiner multiplen Persönlichkeiten.... ähhh Charaktere mitspielen dürfte... Natürlich spiele ich auch das andere Abenteuer gerne mit...
  9. Ich hätte einen kleinen bescheidenen KanThai auf Wanderschaft in der weiten Welt oder einen waschechten MacConcil... einen Barden der immer auf der Suche ist nach Geschichten...
  10. Hallo ich wäre gerne bei der "Rettung der letzten Kinder" dabei. Ich habe vers. einen kleinen bescheidenen KanThai auf Mission in der weiten Welt oder aber einen netten Vana Priester, der sich hervorragend um das Seelenheil der Kinder kümmern wird oder einen Gnomendruiden, der schon viel erlebt hat... dunkles Dweomer, Zeitreisen und auch schon böse Menschen...
  11. Hallo, da ich erst Donnerstag ankomme und nicht weiß wann, ist es schwierig; bin in Abklärung… Dann hättet ihr die Wahl zwischen Khun apTe (Magier - sehr hochgradig) oder Doug MacAran (Bj) der austeilen kann und einstecken… waffentechnisch wie auch magisch… Beide waren noch nicht wirklich in KanThaiPan, würden aber die Sprache vorher lernen. Alternativ könnte ich auch noch den Spion… ähhh Gauckler SatoLeiLee einen KanThai anbieten, der länger nicht mehr zuhause war… sich aber bestens in beiden Teilen des Landes auskennt…
  12. Mehr Infos findet ihr hier: https://cavecon.de Bin gerade drüber gestolpert…..
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  14. Hallo, ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich dieses mal vergessen habe 1 Punkt Göttlicher Gnade zu vergeben! Den darf sich noch jeder Spieler/in notieren. Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...