Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KhunapTe

  • Rang
    MIDGARD Konzilist
  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich suche den Beitrag der Bardenschule aus dem GB 46. Gibt es den irgendwo elektronisch oder das ganze Heft als Druck? Gruß Sven
  2. Na dann bin ich doch auch mal dabei.... Anmeldung ist raus... komme auch erst Freitag und freue mich schon heute wie Bolle.....
  3. Ich weiß ja nicht - aber ich war entweder beim Essen, schlafen, organisieren oder im Nebenzimmer am spielen (min. Von 9h bis 01h) ich wurde auch von vielen gefunden. grundsätzlich haben wir einen Raum für die (ich nenne sie mal) Teens zum spielen. Auf die art wissen die Eltern wo Ohr Sprösslinge sind. das kinderspielzimmer haben wir drei Jahre vorgehalten, wurde aber nie genutzt und daher vor zwei Jahren wieder abgeschafft. Aufgrund des Regens waren alle räume benötigt und belegt - auch das Orga-zimmer. PS: Wer Service vor dem Frühstück erwartet, sollte ins Hotel gehen.... Sorry aber ich mach das aus Spaß an der Freude und vier Tage von 9h bis 1h parat zu sein sollte reichen....
  4. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Ich bin wieder einigermaßen ausgeschlafen und kann daher hier meine Worte vom Sonntag noch mal wiederholen - DANKE: ... an alle CON Besucher! Auch für den 15. Breuberg CON hat die Orga Spaß gemacht ... an meine Spielrunden am Donnerstag und Freitag, die mit mir Buluga (Donnerstag) und das Pfortenarchipel (Freitag) erkundet haben. Ich hatte viel Spaß mit Euch! ... an meinen Spielleiter Tjorm (Samstag) der unsere Chars zwar für immer aus Rawindra (naja eigentlich nur Jagdischpur) verbannt hat, aber es hat Spaß gemacht ... meine Mitspieler - auch wenn wir nicht immer alle der gleichen Meinung waren und viel diskutiert wurde, fand ich es lustig! Ich freue mich auf eine lustige Mitschrift ... an die ganze Konzil Crew, die einen tollen Job gemacht hat - ohne Euch geht das nicht. ... an die JuHe Crew, die wieder fantastisches Essen serviert hat - super nett und hilfsbereit war. ... an alle die meinen jüngsten immer wieder mitgenommen haben bzw. ihn beschäftigt haben. So hatte ich auch ein wenig mehr Freiraum! ... Carsten dass er den Shop gemacht hat. und last but not least noch mal an alle die mit mir dieses auf dem CON so herrlich viel geschwampft, gequatscht und geschnackt haben... Ach ja unsere MIDGARD Familie lebt halt von den Menschen und die sind nun mal riesig NETT DANKE!!
  5. Forum auf Version 4.2.1

    DANKE - Für das Forum! Was würden wir nur ohne das Forum machen - und DANKE für die viele Arbeit die Du Dir machst! WoW Ich komme mit dem neuen Forum gut zurecht... Finde es klasse!
  6. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Liebe Sarandira, wir planen unsere Begrüßung um 18 Uhr - direkt VOR dem Abendessen. Ich hoffe das ist konkret genug? Wir sehen uns auf Breuberg!
  7. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Alle Jahre wieder... leider haben wir eine Absage bekommen - ich habe die beiden Nachrücker angeschrieben und bitte um SCHNELLES Feedback. Danke Ach ja... der Satz in ROT gilt immer noch!
  8. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Hallo zusammen, der Endspurt läuft... Noch vier Tage bis zu BESTEN MIDGARD CON im Odenwald! Da ich in Urlaub war, habe ich heute nochmal die Anmeldungen durchgeschaut und ein paar Leute nachrücken lassen! Wir sind wieder ausgebucht und haben eine kleine Warteliste (zwei MIDGARD-Spieler) und zwei die sich angemeldet haben, aber kein Geld überwiesen haben... Heute werden die Buttons gemacht, das Mittagessen auf der Burg bestellt, die Listen erstellt, Schilder nachgedruckt, die Zimmerbelegung gemacht uvm.... Wir freuen uns riesig auf den CON und erwarten nichts als gutgelaunte Spieler, gnädige Spielleiter, viel Sonne (und auch ein wenig Schatten) und vor allem viele lustige und spannende Spielrunden! Man kann sich noch auf der Warteliste eintragen und wird dann gegebenenfalls kurzfristig benachrichtigt.
  9. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Hi, klar kann ich das! Ich habe heute alle Leute bestätigt, die sich korrekt angemeldet haben und die erinnert, die sich "nur" angemeldet haben, aber noch nicht überweisen haben. Wir haben derzeit 130 gebuchte Spieler (plus ein paar Kinder) und sind somit offiziell ausgebucht. Es gibt noch keine Warteliste - und erfahrungsgemäß ist es so, dass immer der eine oder andere abspringen muss. Also melde dich an und wir schauen mal was passiert. Grundsätzlich versuchen wir immer alle Leute auch irgendwie zum CON zuzulassen, wenn das möglich ist. Also habt Verständnis, dass es manchmal ein wenig länger dauert mit den Antworten... PS: Die Spielleitergeschenke sind fertig und können am Montag abgeholt werden! Das Muster sah echt cool aus! Gruß Euer Khun
  10. Na dann muss ich mal den alten Meister reaktivieren, mit dem ich den Wichtel ausgearbeitet/ erschaffen habe.... Ich liebe meinen Wichtel und will den weiter spielen... Auch unter M5
  11. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Stimmt! Geld ist da, ABER.... siehe oben Punkt 2.) --> --> -->keine Anmeldung!! Du musst dich schon via Formular im Web anmelden!! Das fehlt noch!!
  12. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    So... der Frühbucherzeitraum ist rum und wir haben 122 Anmeldungen, die ich bis eben bestätigt habe. Warum Du noch keine Bestätigung hast, kann mehrere Gründe haben: Du hast noch keine Einladung erhalten Du hats noch keine Anmeldung ausgefüllt. Du musst noch deinen Beitrag überweisen Das Geld muss noch bei uns ankommen Wir sind noch dabei intern deinen Familienpreis zu ermitteln Alles Gute Gründe und die nächste Welle der Bestätigungen gehen dann in ca. 2 Wochen wieder raus. Wir haben nur noch wenige Plätze frei - wer kommen, möchte und zu erst auf unserer Warteliste landen will, der muss sich flux noch anmelden und überweisen!
  13. Hallo zusammen, ich spiele nun schon viele Jahre meinen berühmten und allseits beliebten Barabas, DEN Wichtel! Jetzt ist mir noch vage in Erinnerung, dass ich bei der Generierung einen Regelvorschlag hatte und diesem gefolgt bin... Nur leider finde ich diesen nicht mehr... Weiß jemand wo Regelvorschläge zu Wichteln stehen?? Danke
  14. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Ja nu... an den Haupt-Tagen Samstag und Sonntag kann man das ja auch gut per Aushang erledigen... Ich versuche das spontan und ohne Absprache...
  15. Hallo Sven,

    habe 5x erfolglos versucht, euch eine Anmeldemail zuzuschicken (das at habe ich ersetzt, auch die beiden - bei einladung@konzil usw.). Bekomme jedes Mal einen Mailondeamer zurück. Ich habe ihn angemedelt und auch bereits das Geld bezahlt. Wie kann ich dir sonst seine Daten zukommen lassen?

    LG,

    Jasi

    1. KhunapTe

      KhunapTe

      Servus,

      anmeldung17@midgard-konzil.de müsste gehen.

       

      Gruß Sven

×