Zum Inhalt springen

Jhary a Conel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • AIM
    Kratylos
  • Website URL
    http://www.dieschwarzeschar.de.vu/
  • ICQ
    116797557
  1. Hoi Stephan! Erstmal danke. Ich werde mich beim Drachenlandverlag erkundigen, ob man beide dort nocht bestellen kann. Andere Frage: Weißt du, ob in dem Abenteuer die Pyramide der Echsenmenschen ausführlich beschriebenn ist (mit Karten, etc.)? Grüße! Jhary-a-Conel
  2. Hallo! Ich brauche die Hilfe erfahrener Midgardspieler: Ich habe vor vier oder fünf Jahren einmal ein Abenteuer in Midgard gespielt, in dem unsere Gruppe in eine wirklich riesige Pyramide, die von intelligenten Echsenmenschen bewohnt wurde, eingestiegen ist. Ich weiß nicht mehr genau, nach was wir suchten, ich glaube aber, daß es um eine Sklavin ging, die wir befreien sollten (?). Die Echsenmenschen hatten Krieger, die vier Arme hatten und Priester, die zaubern konnte. Im Innern der Pyramide gab es viele Reichtümer zu finden, darunter große Statuen mit Rubinen in den Augen. Ich weiß nicht, ob dieses Abenteuer ein reguläres Midgard-Abenteuer war oder in einem Fanzine oder in einem der Universalrollenspielverlage (z.B. Drachenland) herauskam. Ich wollte es aber sehr gerne noch einmal mit meiner jetzigen Gruppe spielen, da es mir damals hervorragend gefallen hat. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie das Abenteuer heißt und wo es erschienen ist? In Hoffnung, Jhary-a-Conel
×
×
  • Neu erstellen...