Zum Inhalt springen

James

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. James

    Abenteuer in Eschar

    Ich hatte eigentlich gedacht, das es aus der eigenen Party keiner hat Aber wie war das mit SL und Kniefällen :biggrin: Bring es doch einfach bei der nächsten Runde mal mit Bis denn
  2. James

    Abenteuer in Eschar

    Ich danke erst einmal für die rege Rechtliche Diskussion. Frage wäre nun wer könnte es mir denn kopieren Auf jeden Fall auch mal danke für das Interesse
  3. James

    Abenteuer in Eschar

    Hi hi! Sag mal kannst du mir verraten wer einem das kopieren könnte *schmunzel* Bye
  4. Hallo! Also ich weiß aus Beschreibungen des Löwenordens, das sie zwar Frauen nicht so zu 100 % mögen, aber sie auch kein Problem damit haben, wenn diese sich im Kampf z.B. für Irindar eingesetzt hat. Ich spiele eine männlichen Ordenskrieger Irindars, und wüßte nicht das mein Orden etwas gegen weibliche OR hätte. Also viel Spaß beim Spiel. Außer dem viel Spaß mit niedriger SB. Dies hat mich schon einen 3 Gradigen OR gekostet *snief*
  5. Hallo! Ich bin erst das zweite Mal SPL in Eschar und suche noch Ideen zum einfügen in ein kleines Abenteuer. Hat jemand da eine kleinen Tipp für mich. Die Party ist 1 Gradig und hat bisher nur den Turm von Trull gespielt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...