Zum Inhalt springen

Hareth Halmir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hareth Halmir

  • Geburtstag 10/05/1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Ich würde sagen dass ein Elf im normalfall nicht lügt... Aber ein Elf ist denke ich, auch in der Lage hier und da etwas anders zu betonen, etwas anderes in den Vordergrund zu stellen, so das die Geschichte sich dann vielleicht etwas anders anhört...(das ist vieleicht für manche etwas schwierig zu spielen,... Beredsamkeit??)
  3. Ich finde es auch nicht besonders eng in Buluga aber die Idee ist trotzdem gut... Wie wär's Mit einer zweiteilung des Stammes -->der größte teil wohnt auf einer insel, und ein paar (Ausgewanderte) warum auch immer haben sich in Buluga niedergelassen...
  4. Wir hatten mal eine Lederrüstung die sich mit ihrem Träger während des Kampfas unterhalten hat. Sie war eigentlich ganz nützlich weil sie ihren Träger warnte und ihm Auskünfte über die Gegner gab.. Aber irgnetwann wurde sie dann frech und genießt jetzt ihren Lebensaben auf dem Meeresgrund...
  5. Hoch lebe der Hexer! Ich Spiele immer noch meinen ersten char meinen Gnomen Hexer´. Mit dem ist s eigentlich immer lustig... da wird nich langweilg!!!
  6. Naja so ist das halt... wennder Zauber kein unangenehmen Effekt hätte würde er nich über 1000 EP kosten... Aber ich als SL würde so einen Zauber nicht benutzen, wenn er nicht zur Spanung / Spaß des Abenteuers beiträgt. gruß Hareth
  7. ... ähm.. wären nicht vielleicht noch ein paar andere dieser pools ganz nützlich (Grundriss-von-Haus-Pool,Grundriss-von-Stadt-Pool,(charakterbogen-Pool),Dungeon-Pool,...) ??? ...oh du großer Rat der Midgardianer; wäre das nicht ganz nett???
  8. Ich finde es gut mal anere Rassen zu benutzen weil das etwas Abwechslung ins Spiel bringt. Aber trotzdem nur wenn: -der Spieler sich "Artgerecht" verhält -wenn es das Abenteuer zulässt (-wenn der Spieler sich mit de Rasse auskennt (was bei Arracht wohl eher schlecht möglich ist... )
  9. Also erst mal: echt schöne Seite!!!! Es wär doch gan nett ein paar "HIntergrundmaterialien" drauf zu packen... (Stadkarte mit Beschreibung, Beschreibung von Mentoren, ...) material das man gut in einem Midgard Abenteuer (wiederholt?)verwenden kann...
  10. Als SL gabs das bei uns noch nie. Aber vor einiger zeit hat unser Grad 1 Tanaturg den stärksten Gegner unseres Abenteuers sauber zerteilt
  11. Jep uns ist das beim Zelten fast täglich passiert...war echt lunstig und 20/100 hatten wir auch...beim Endgegner
  12. Der Schamane könnte bei jedem (oder bei jedem 3ten (-->eine heilige Zahl))Fisch den er isst irgend ein Stückchen abschneiden und seinem Ottergeist opfern... oder:der Schamane darf Fische nur mit bestimmten "otterritualspieß" töten/auseinandernehmen
  13. Blicksalz+Stehlen ist eine schöne Kombination. (Wenn es gerade keine Ablenkung gibt)
×
×
  • Neu erstellen...