Zum Inhalt springen

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herothinas

  1. Es war ein sehr schöner Con. Vielen Dank für meine SL und die Mitspieler/-innen. Es waren tolle Abenteuer. Meinen Dank auch die Orga, die alles möglich gemacht haben. 👍 Und auch freue ich mich, an alle Leute, mit denen ich mich unterhalten konnte.
  2. Vielen Dank an die Orga. Ihr wart toll und alles hat geklappt. Danke für die SL @Ardor Lockenkopf, @Wiszang und @Chichén und @Kessegorn. Es waren wirklich schöne Abenteuer. Und natürlich an alle mit den ich schnacken konnte. Gruß, H.
  3. Ich wär mit Ivar dabei. Da ich gerade Urlaub habe, kann ich genaueres erst nächstes Wochenende sagen. 😜
  4. Vielen Dank für die Orga, die SL, alle Mitspieler und diejenigen mit denen ich schnacken konnte. Es war ein schöner Con.
  5. Das hört sich ja spannend an. Da wäre ich gerne dabei. 😀
  6. Vielen Dank für den WestCon und die Orga. Es war gut. Vielen Dank auch für meine SL Chichen und Leachlain, meine Mitspieler und meine Spieler. Ebenso für alle Leute mit denen ich Schnacken konnte. Bis bald. Gruß H.
  7. Wie Kesse wir gesagt hat, kenne ich das Abenteuer schon. Wir sind deshalb leider nicht dabei. 😌
  8. Woher hast du denn dies "Langalmen"?
  9. In der "Haut des Bruder" (S. 89-91) und Moravod-Quellenbuch (S. 129-130) sind einige Namen. Es ist ein Mix aus scharidischen und lidralischen Namen.
  10. Wie viele Spieler/Spielerinnen gibt es denn? Seid ihr schon ausgebucht?
  11. Vielen Dank für alle SL, NSC und Spieler. Es waren schöne Tage.
  12. Es war wieder ein schöner Con. Vielen Dank an die Orga. Ihr hab es toll gemacht. Und auch Dank für Helgris für das Abenteuer, für meine Mitspieler und alle, mit denen ich Schnacken konnte.
  13. Vielen Dank für meine SL, meine Mitspieler, die Orga und alle Leute, mit denen ich geredet habe. Es war ein toller Con.
×
×
  • Neu erstellen...