Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herothinas

  • Rang
    Held in Ausbildung
  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaube
  • Beruf
    "Gauner"
  1. Ja, wir hatten mit der FSK18-Version viel Spaß. Wünsche ich allen Spieler ebenso.
  2. 2017

    Hört sich nach einem sehr schönen Abenteuer an.
  3. Normale Gewandungen von der Stange kaufe ich gerne bei www.burgschneider.de Bei www.bockscher-handwerksladen.com weiß ich, dass zumindest der Germanische Mantel schick ist. Bei www.zeughaus.info habe ich mein Kettenhemd gekauft und bin sehr zufrieden. Und bei www.mittelalter.schneiderei.blogspot.de habe ich für meine Holde ein sehr schönes Wikingerkleid als Unikat erstanden. Liebe Grüße H.
  4. 2017

    Und? Schon gewürfelt oder Gedanken gemacht oder...?
  5. 2017

    Also, als Waelinger wäre eine Schifffahrt natürlich toll. Rawindra wäre interessant, aber wenn jemand dazu keinen Bock hat, muss es natürlich sind sein. Moravod und Waeland sind natürlich immer eine Reise wert.
  6. 2017

    @Ardor: Ist es Absicht, dass du jetzt hier "Wein und Käse" nicht aufgeführt hast? Eine Flasche Port würde ich dann mitbringen wollen.
  7. Na, dann melde ich mich gerne für Samstag mal an.
  8. Also, wenn Samstag gespielt wird, dann würde Ivar Gandubán begleiten.
  9. So, ausgeschlafen und erst einmal an den Rechner gesetzt, um zunächst der Orga zu danken: Ich habe wieder einen schönen Con auf die Bein gestellt. Habt ihr gut gemacht. Weiter so! Dann möchte ich mich meinen SL Helgris danken, der uns auf die Suche nach der "Goldenen Stadt" geschickt hat und meinen Mitspielern. Ebenso meinen SL Kessegorn, der uns "Vergessene Helden" finden ließ und uns einen "heroischen Kampf" mit Skeletten kämpfen ließ. Ach, was kritische Wahrnehmungsfehler bei gleich zwei Figuren schon ausmachen. Ich hab so gelacht... Danke natürlich auch an meine waelischen Mitspieler. Natürlich möchte ich auch meine Spieler bei "Mut und Schande" danken. Ein Waelinger ließ sich einfach KO schlagen, ein weiterer wurde zum Kindermädchen, der dritte wollte so mancher Frau Vögel zeigen, der Priester konnte so mancher Tätigkeit fröhnen, die man ansonsten nicht ausüben kann, und der Albai liebt sogar Pferde und nicht wie üblich Schafe. Diese beiden Tage haben mir als SL viel Spaß gemacht. Ansonsten mein Dank an alle ich wiedertreffen und neu kennenlernen durfte. Ich freue mich auf das nächste Mal.
  10. 2017

    @Helgris: In welchem Ort lauscht man denn den Worten der jungen Frau?
  11. 2017

    Das hört sich doch gut an. Da hebe ich doch mal meinen Finger.
  12. Ebenfalls bestätigt.
  13. Beantragt ist er schon länger, nur das OK kam nicht eher...
  14. Erst heute? Ich wollte ja gestern, aber der Urlaub war noch nicht durch.
  15. Freu dich gefälligst!