Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Herothinas

  • Rang
    Held in Ausbildung
  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaube
  • Beruf
    "Gauner"
  1. Sieben Spieler? Puh... Sechs sind ja schon viel...
  2. 2017 Samstag: Ein Tag in Candranor

    Huch! Gar keine Voraussetzungen?
  3. 2017 Sonntag - Grund des Todes

    Na, schauen wir mal was ein Stadtcharakter da so reissen kann.
  4. M5 - Anderes Schattengänger

    Wahrscheinlich auch von verbrecherischen Zauberern.
  5. Eben. Die Aussage hat irritiert. Falls aber ein Platz frei werden sollte, hätte ich da einen waelischen Krieger (Grad 24).
  6. Das hört sich lustig an. Einen passenden Albai hätte ich...
  7. 2017 Sonntag - Grund des Todes

    Es ist jetzt ein chryseischer Schattengänger geworden.
  8. 2017 Sonntag - Grund des Todes

    Noch nicht. Mache mich aber dieses Wochenende mal daran.
  9. Ist eine wirklich hübsche Idee.
  10. Allgemeines zur MidgardCon-Saga

    Ja. Selten so über das Ableben einer Schwarzen Hexe so gefreut. Sogar mit Hexenverbrennung.
  11. NordlichtCon 2017 Dankestrang

    Vielen Dank an die Orga, die den Con wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Es lief aus meiner Sicht alles gut. Ich möchte mich auch bei meinen folgenden Spielleiter bedanken: -Chriddy: 4 GG, einen Bihänder +1/+1 und 1 SG waren nötig, um eine Spielkarte zu zerreißen. -Chichén: Du hast uns einen finsteren Wald präsentiert, damit wir an dessen Ende endlich eine Schwarze Schlampe vernichten konnte. -Kessegorn: Ich sag nur Dunkle Eisige Dreiheit. Danke auch an alle meine Mitspieler. Danke an meine Spieler, die sich eine Expedition nach und später Buluga gebildet haben. Und danke an alle anderen fürs Schnacken, Wiedertreffen und Spaß haben. Liebe Grüße, H.
×