Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herothinas

  • Rang
    Held in Ausbildung
  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaube
  • Beruf
    "Gauner"
  1. 2017 Sonntag - Noch ohne Namen

    Danke für die Info.
  2. 2017 Sonntag - Noch ohne Namen

    Was ist genau ein "an Alba angrenzenden Land" für dich? Gilt Fuardain noch? Sind ja auch Twynedd wie die Einwohner von Clanngadarn. Und Waeland? Die Hjalti-Insel gehören ja zu Alba und somit hat auch Waeland eine (Wasser)Grenze zu Alba.
  3. 2017 Sonntag - Noch ohne Namen

    So, ich nutze mal die Chance. Habe auch noch nie mir Yon als SL gespielt. Bei der Figur muss ich noch mal schauen.
  4. Femuorische Inseln

    Ich bin mal (wieder) auf die Femuorischen Inseln gestoßen. Gibt es über die eigentlich nach knapp sieben Jahren jetzt etwas zu berichten?
  5. Also, ich bin dabei. Hoffentlich gibt es nicht wieder so viele eindeutig zweideutige Sprüche, Aussagen und Situationen vom Spielleiter.
  6. 2017 Mitfahrgelegenheit Nordlicht 2017

    Sorry wird doch nichts!
  7. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Auch überwiesen und angemeldet...
  8. Du spielst zu viel Midgard, wenn...

    Du spielst zuviel Midgard, wenn du im Browser nicht beluga-kino.de, sondern buluga-kino.de eingibst...
  9. Zu löschende Gruppen

    Da der Club funktioniert, kannst du http://www.midgard-forum.de/forum/forum/439-die-fjerskondsippe/ löschen.
  10. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Hmm... Kann ich nicht nachvollziehen. Die Orga war - als ich etwas wollte - immer besetzt, ich musste nie lange warten und wie immer freundlich.
  11. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Vielen Dank an die Orga. Ihr habt eure Sache mal wieder echt gut gemacht. Das mit dem Regen war echt toll, da hat man sich als Nordlicht gleich heimisch gefühlt. Danke an meine Spielleiter Ardor Lockenkopf (Mit einer tollen und neuen Abenteueridee.), Wiszang (Der unsere Charaktere mal wieder zu ungebührlichen Verhalten verführte.) und Chichén (Die uns zeigte, was extreme Kameraüberwachung bedeutet.). Danke an meine Mitspieler. Ich hatte mit euch viel Spaß. Auch danke an die meine Fahrer, die dafür gesorgt haben, dass ich zum Con hin und wieder zur Bahn zurück gekommen bin. Und danke an euch Freaks und Nerds, dass wir schwampfen, uns mal wieder treffen und uns neu kennen lernen konnten.
  12. 2017 Donnerstag: Auftakt in Candranor

    Schön, dass auch du dabei bist.
  13. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Trifft also mindestens auf drei SL zu.
  14. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Der BreubergCon scheint ganz schattig zu sein. Es gibt die Abenteuer "Im Mondschatten", "Katzenschatten" und "Tödliche Schatten". Alle Schattenweber müssten diesmal einen gewaltigen Vorteil haben.
×